Privat Diverses Hilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
No, wo ist den heute was los in Völkermarkt und Umgebung (rein sexuell natürlich) :mrgreen: :mrgreen:

Im Wald - 100m gerade aus, dann eine scharfe Linkskurve, unter den tiefen Ästen durch und dann hinter dem dritten Baum auf der rechten Seite :mrgreen:
Sorry - aber ich glaub auf solche Anfragen kriegst hier nie eine Antwort die du dir erhoffst!

Im Wald - 100m gerade aus, dann eine scharfe Linkskurve, unter den tiefen Ästen durch und dann hinter dem dritten Baum auf der rechten Seite :mrgreen:
Sorry - aber ich glaub auf solche Anfragen kriegst hier nie eine Antwort die du dir erhoffst!

:shock: im Wald - spinnst - da fürcht ich mich doch - was ist wenn der böse böse Wolf kommt??? :mrgreen:

der böse Wolf :hmm: vielleicht

Ich geh mit dir durch den Wald dann brauchst die net zu fürchten, sitze in der Nacht auch öfter auf den Hochsitz ........... das Problem wenn ich jagen geh bin ich immer allein im dunklen Wald :cry: da wäre schon mal schon wenn ich Gesellschaft hätte :mrgreen:

Ich geh mit dir durch den Wald dann brauchst die net zu fürchten, sitze in der Nacht auch öfter auf den Hochsitz ........... das Problem wenn ich jagen geh bin ich immer allein im dunklen Wald :cry: da wäre schon mal schon wenn ich Gesellschaft hätte :mrgreen:
:hmm: Ist eine Überlegung wert - aber was willst denn dort jagen? Hasen?? (zwei oder vierbeinige???) :haha:

Sag nur das du auf dich Aufpassen sollst ........................:lalala::lalala: sonst kommt dich :lalala: der Jäger holen mit dem Schießgeweeehr :lalala::lalala::lalala:

:mrgreen:
:hmm: Käme jetzt auf den Jäger drauf an - aber wenn er weiss was gut ist dann legt er schon den richtigen Köder aus! :mrgreen:

Zurück
Oben