Privat Diverses Hilfe - Dauergeil

Reaktionen
145
Hi ihr Lieben,

Wie macht ihr das (auf die Damen bezogen) wenn ihr wirklich 24/7 dauergeil seid?

Spielzeug wird auf Dauer langweilig. Es schafft natürlich Abhilfe, aber es ersetzt halt nicht guten Sex.

Lebt ihr eure Lust ständig aus?

Oder gibt es gute Medikamente um die Lust ein wenig zu reduzieren?

Vielen lieben Dank

Hi ihr Lieben,

Wie macht ihr das (auf die Damen bezogen) wenn ihr wirklich 24/7 dauergeil seid?

Spielzeug wird auf Dauer langweilig. Es schafft natürlich Abhilfe, aber es ersetzt halt nicht guten Sex.

Vielen lieben Dank

Vermutlich wäre deine Frage hier besser aufgehoben gewesen.

Sexsucht ist eine ernsthafte Erkrankung und hat mit positiv besetzter Lust nichts zu tun. Auf welche Weise diese behandelt wird, sollte medizinisches Fachpersonal entscheiden und nicht Halblustige im Internet.

Hi ihr Lieben,

Vielen lieben Dank

Gute Besserung...😂

Liebe Dame,
als aller erstes siehst du toll aus und nein du brauchst keinen Arzt wegen angeblichen Sexsucht was du brauchst ist ein Mann der es dir so richtig besorgt dich wahrnimmt als sehr schöne Frau und selbst du dich wahrnimmst und gemeinsam ihr eure mitte findet klar ist das jeder Mensch an Sex denkt wie er ausgelegt wird ist jedem selbst überlassen auch ich als gestandener Mann in gewissen Alter denke täglich an Sex aber deswegen bin ich nicht Sexsüchtig sondern natürlich also lass dir nicht was einreden du bist einfach normal.

Liebe Dame,
als aller erstes siehst du toll aus und nein du brauchst keinen Arzt wegen angeblichen Sexsucht was du brauchst ist ein Mann der es dir so richtig besorgt dich wahrnimmt als sehr schöne Frau und selbst du dich wahrnimmst und gemeinsam ihr eure mitte findet klar ist das jeder Mensch an Sex denkt wie er ausgelegt wird ist jedem selbst überlassen auch ich als gestandener Mann in gewissen Alter denke täglich an Sex aber deswegen bin ich nicht Sexsüchtig sondern natürlich also lass dir nicht was einreden du bist einfach normal.
Dem stimme ich zu.
Und @Mitglied #744753, wenn ein Mann zu wenig ist, nimmst dir einen zweiten.
Entweder in Serie, oder Parallel. 😉
Es wird dir sicher Freude bereiten. 😃

Zurück
Oben