Privat Diverses Hier auch junge Leute für sex? Zw 18-30 J

naja so schlimm ist es nicht weil ja die meisten schnellspritzter sind :lol:
Hallo,
Ich schalt mich hier im Forum ja sehr selten ein und bin eigentlich oft nit Mitleser.
Aber das jetzt hier ein Schnellspritzer, wie ich es sicher auch bin, ins schlechte Licht gerückt werden.
Man:down: kann ja nichts machen bzw es passiert einfach. Aber ich denke, es sollte nicht verurteilt werden, da sicher einige Männer damit nicht umgehen können.

Das ist auch ein Punkt, meiner Meinung nach, warum so viele Männer unzuverlässig sind.
Natürlich nur einer von vielen Punkten....
 
Hallo hat heute eine sie oder ein paar aus Villach Lust auf ein Treffen im Raum Villach ich bin 30Jahre jung und ca175 groß schlank würde mich freuen über eine Einladung bitte pn lg
 
das wollten wir bestimmt nicht so rüber bringen wie du es aufgefasst hast, uns ist es sogar lieber wenn die männer schneller kommen dann gehen sich mehrere aus.;)

Eure Einstellung klingt ja interessant und ich wollte auch nicht „böse“ rüber kommen.
Nur ich bin auch schon eine Zeit dabei und hör immer das Klagen der Frauen und Paare.
Ich wollte nur einen Punkt aufzeigen, warum und weshalb soviele dann doch nicht zuverlässg sind, soll aber keine Ausrede oder Entschuldigung sein.
 
Ich glaub aber auch das die Mädls sich nit melden den sonst e nur die notgeilen alles zuspammen... .
 
Hy hätte wirklich mal lust auf ein treffen mit 2 Männern und einer Frau falls jemand lust darauf hat bitte per Pn bescheid geben.
Lg
 
Zurück
Oben