Laufhäuser Hi! Kennt jemand Alice (Laufhaus Linz)?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
War schon mal wer von euch bei Alice in der Paschingerstrasse (Laufhaus Linz)? Fotos Von ihr sind echt scharf!:D

Hallo Leute,

kann nur sagen die Frau ist eine Wucht. War schon 3 mal bei ihr. Egal ob zärtlich, verführerisch oder streng, die hat alles drauf. Ich find sie auch extrem weiblich und erotisch und hübsch. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Preis ok. Leistung Top. :daumen: :daumen:

Gruss

DB

Alice selber hab ich auch schon mal besucht. Ihre Freundin die Angela ist aber ne Wucht. Ist leider im Moment nicht hier. Schade! Auch sehr weiblich, tolle Figur und solange Man"n" freundlich und sauber ist, ist sie sehr sehr sympatisch. Sind beide einen Besuch wert. Mein Favorit ist aber die Angela. :) :) :daumen:

Alice ist der Wahnsinn war schon 4 mal bei ihr.....

sie zieht immer das Krankenschwesterkleid an. rrrrr

Kann man nur empfehlen.

Ich würd sagen einfach ausprobieren.

Kommt sicha wieder bald nach Linz.

P.S.: Kann man fast mit Anastasia vergleichen

was für ein service bietet eigentlich die anastasia, (macht sie natur franz. ? :mrgreen: ) und wie schauts bei ihr mit dem preis aus?

btw. bin neu hier und werd sicher noch öfter etwas posten :winke:

mfg

ja das stimmt Angela und Alice sind beste frauen im laufhaus
sind beide einen Besuch wert... egal vieviel muss ich da zahlen ich gehe!

die beste und die scharfste frau im laufhaus :daumen:
ok stunde 200 euro aber das ist sie wert
bravo Angela ich hab noch nie in meinem leben besseren sex gehabt ;) :klatsch:
sie ist ein echte Engel und Hexe zusammen :engel: :twisted:
verpasst sie nicht :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :idea:

habe diese woche einein oesterreichischen engel getroffen!! :engel:
bianca ist eine blondine aus kaernten und hat es wirklich drauf
ich habe mich eine stunde verwoehnen lassen und jungs ich sag es euch
es war nicht eine minute langweilig :stern2: :stern2: :stern2:
wiederhohlungsfaktor 100% :daumen:

Das find ich Super !!

Martinaustria frisch angemeldet.

Und gleich vier Postings über das Laufhaus Pasching innerhalb von 1,5 Stunden.

Und er ist der Erste der alle Frauen im Laufhaus toll findet.

Ist irgendwie ein bisschen komisch??? Oder???

:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

Das find ich Super !!

Martinaustria frisch angemeldet.

Und gleich vier Postings über das Laufhaus Pasching innerhalb von 1,5 Stunden.

Und er ist der Erste der alle Frauen im Laufhaus toll findet.

Ist irgendwie ein bisschen komisch??? Oder???

:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:

tztzzt unterstell ihm doch nix, das is doch nur purer Zufall :mrgreen: :mrgreen:

warum schickts ned frauen hin die was "können" ?? Dann sparts eich so lächerliche Auftritte im Forum....

also wenn das nicht eine interne werbekampagne ist, dann soll mit der schniedelwutz schrumpfen....

und noch dazu SCHLECHT gemacht....

doch viell. hab ich ja morgen ein paar cm weniger und mich getäuscht

also wenn das nicht eine interne werbekampagne ist, dann soll mit der schniedelwutz schrumpfen....

und noch dazu SCHLECHT gemacht....

doch viell. hab ich ja morgen ein paar cm weniger und mich getäuscht

was willst von so typen erwarten? hat eh lange dedauert bis I net zu denen vorgedrungen ist :mrgreen: :mrgreen:
Und wieder ein Grund mehr NICHT ins LaufHaus Linz zu gehn und sich abzocken zu lassen, wenns einem eine Dame aber dennoch angetan hat dann halt nach Passau.

noch dazu, wo ich paar mädchen wirklich gut kenne, privat auch, die nicht mehr hingehen arbeiten, aus den verschiedensten gründen, aber hauptsächlich wegen dem besitzer und seinen eskapaden und die sich immer beschwert haben, das nur negative, oder sehr viele negative dinge hier im forum stehen und warum der herr chef von dort nicht was positives schreiben kann und zumindest versuchen, das schlechte licht des laufhauses(was ja keins ist, wenn man richtige laufhäuser in z.b. frankfurt o. münchen kennt)....

aber ist ja egal,wer hingeht, der geht hin und es gibt auch zufriedene kunden, die aber nicht hier rein schreiben

darum die "wette" mit dem schniedelschrumpfen, fast unverlierbar...

wobei ich zugeben muß, das ich für meine freundin, als sie dort gearbeitet hat-jetzt nicht mehr-wahrscheinlich nie mehr- auch schon ein "werbeposting" gemacht hab, weil eben so viel schlechtes über das laufhaus und die mädchen drin steht-

wobei ich natürlich froh bin, das meine freundin, eben die dinge nicht macht, die so heiß begehrt sind bei den kunden- NF,AV usw.
und mit den preisen ist das halt so ne sache, der eine zahlts der andere niemals

also wollen wir es dabei belassen, es geht ohnehin nicht EINER mehr hin, als vorher denke ich, egal was da steht

:) na ja ich hab schon oft schlechtes uber laufhaus linz gelesen und verstehe nicht warum die Leute das schreiben ... :?
ich war vielleicht nicht bei jeder Frau im Haus aber ich war immer zufrieden und ich finde toll dass sie nur MIT SCHUTZ arbeiten :daumen:

Zurück
Oben