Dienstleistungen Diverses HH im Bezirk Braunau/Ried

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
HALLO, kennt jemand eine hobbyhure in dieser gegend?

vielen dank
lg
caesar

hi - probiers doch mal bei sandra in mauerkirchen (richtung moosbach, der alte bauernhof rechts, ziemlich verfallen).

oder schau mal im erotikforum in bayern nach - illjana aus julbach (gleich nach simbach...)

hi - probiers doch mal bei sandra in mauerkirchen (richtung moosbach, der alte bauernhof rechts, ziemlich verfallen).

oder schau mal im erotikforum in bayern nach - illjana aus julbach (gleich nach simbach...)

gibts da mehr infos irgendwo?

Was, der Bauernhof wurde immer noch nicht saniert:shock:

Mir unbegreiflich, daß eine Österreicherin in so einem Ambiente
arbeiten bzw. leben kann...

Bericht findest mit der SUFU

wie kommt man mit dieser sandra aus mauerkirchen in kontakt?
fährt man da einfach hin, oder wie?
gibt mehr wissenswertes über sie?

vielen dank für eure tipps

Die Sandra inseriert in den OÖ-Nachrichten.
Zu finden ist sie in dem zerfallenen Bauernhof (im Rohbau) bei dem Imbiss zwischen Mauerkirchen und Moosbach.
Preise sind
50 für Blasen
75 für Blasen und Lecken (halbe Stunde)
110 für Blasen, Lecken und Ficken. (Stunde)
Alles mit Gummi, also kein NF.

DIe Gute hat eine stark behaarte Muschi, da hab ich mich spontan gegens Lecken entschieden. Hab mir dann blos einen BlowJob genehmigt.
Der war aber ziemlich lustlos und mit sehr viel Handarbeit.

Die Sandra selber ist sehr schlank und hat eigentlich eine gute Figur.kurze blonde Haare.
Naja, Wiederholungsfaktor ist bei mir gleich Null.

Hmm!

Unter diesen Umständen sollte man mal Tschechien in Betracht ziehen ... Als Oberösterreicher hat man ja da mit der Entfernung weniger Probleme, ich wohne etwa 60 - 80km von Strazny, fahre da von Passau über Freyung direkt über die Grenze Strazny und 2 Kilometer nach der Grenze sieht man schon ein Mädchen nach dem anderen ...

Davon abgesehen gibts da drüben Bordells noch und nöcher wobei ich dazu sagen muss, dass alles erstkassig gepflegt und sauber abläuft wie z.B. Dusche vorher und auf Wunsch danach auch was in Österreich nicht unbedingt der Fall sein muss ... dazu ein Halbstundenpreis von 50 Euro(allerdings alles mit Gummi) für überwiegend wirklich bildhübsche und deutsch sprechende Mädchen.
Einen speziellen Favoriten in der Gegend gibts, eine Erklärung dazu gibts per PN ...

mfG
P.S.: Wiederholungsfaktor: Fahre seit einem halben Jahr in ein bestimmtes Bordell, im Gegensatz zu Österreich oder D-Land ein Genuss da einfach Gastfreundlicher.

Also gibts hier in der Gegend wohl keine Hobbyhuren, die auch NF machen.
Schade.

OOPS!!! Sorry, hab den text gelöscht.
Das war nicht für die Öffentlichkeit. Wenns irgendwie geht, diese Antwort bitte löschen.

Danke

Macht die Sandra auch das Buffet neben der Strasse?
War diese Woche dort was trinken und die Bedienung dort hiess Sandra und die Beschreibung würde auch auf sie passen.
Wenn das so wäre kann man die dann einfach so anreden ob sie das noch macht?

LG
Hans45

Ja, das ist sie.
Sie inseriert ja immer noch in den OÖ-Nachrichten. Von daher kannst sie wohl ruhig fragen.
Ich würds nicht mehr machen, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Buffet neben der Straße?

Also schmiert sie - nachdem sie jemandem einen runtergeholt hat etc -
Butterbrote, richtet Hamburger her etc

Mahlzeit!

Kann irgendwer auch was positives über Sandra berichten??? Ist sie jetzt jung oder alt hab beides schon gelesen??? Mfg Roland:fragezeichen:

Hm...positiv....sie ist immer zu erreichen.
Aber ich denke, das wars dann schon mal.
So als "Kumpel" wär sie wohl in Ordnung. Aber als Dienstleisterin...naja...
Ich schätz sie übrigens so auf Mitte bis Ende 30. Hab sie aber auch nur ein einziges Mal gesehen.

Dachte nur weil einer geschrieben hat eine junge Blonde gutaussehende Frau habe ihm die Türe geöfnet und mit 35-40 ist man ja nicht mehr jung. Werd einfach mal zu dem Imbiss fahren um was zu essen und dann schaue ich sie mir genauer an. Preise kennst du nicht oder?

Hallo!
bin über deinen beitrag gestolper der schon alt ist. wollte aber trotzdem fragen wie es jetzt in Strazny ist. tipps? bin in braunau möchte eventuell rüberfahren. (120km)
danke im voraus

Ist die Sandra zwischen Mauerkirchen und Moosbach noch aktiv ? wer kann mir da Infos geben? bitte einfach melden per PN
Danke

Zurück
Oben