A Gast (Gelöschter Account) 15.6.2008 #1 Was haltet ihr von einem Cockring ? Wie sind eure Erfahrungen damit. Mich würde interesieren was Andere darüber denken. Ich bedanke mich im voraus lg amaunet_amun der_sklave
Was haltet ihr von einem Cockring ? Wie sind eure Erfahrungen damit. Mich würde interesieren was Andere darüber denken. Ich bedanke mich im voraus lg amaunet_amun der_sklave
B Mitglied #3674 Mitglied Registriert 28.8.2004 Beiträge 4.154 Reaktionen 174 15.6.2008 #2 Vielleicht hast Du Lust Dich ein bisschen im Forum umzusehen. Die Suchfunktion hilft Dir dabei. -> Cockringe Oder auch: -> cockring (Gay / Lesben / TV / TS) -> cockring (Sex Talk) -> Penisring (Sex Talk) -> Penisring (Sex Talk)
Vielleicht hast Du Lust Dich ein bisschen im Forum umzusehen. Die Suchfunktion hilft Dir dabei. -> Cockringe Oder auch: -> cockring (Gay / Lesben / TV / TS) -> cockring (Sex Talk) -> Penisring (Sex Talk) -> Penisring (Sex Talk)
A Gast (Gelöschter Account) 15.6.2008 #3 Danke für deine Antwort, aber im Forum habe ich mich bereits umgesehen. Deswegen der Thread. Mich interesiert was die holde Weiblichkeit davon hält amaunet_amun der_sklave
Danke für deine Antwort, aber im Forum habe ich mich bereits umgesehen. Deswegen der Thread. Mich interesiert was die holde Weiblichkeit davon hält amaunet_amun der_sklave