Outdoor Heute parkplatz gesucht für mich und meine Freundin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Würden gerne vor männern sexuelle handlungen im Auto vorführen und bei der gelegenheit sollte unsere Sie Männerschwänze abmelken. Wär mal was anderes kann mir jemand an Platz sagen und vielleicht auch dafür sorgen das er oder mehrere da sind.
Ganz liebe grüße die zwei

Nein warte auf eine Idee von jemand waren noch nie auf so einer lokation. Also sag mal

die üblichen Verdächtigen:

Hubertusdamm letzter Parkplatz
Knusperhäuschen
Strebersdorf
Coca-Cola-Parkplatz ....

Findest hier im Forum genug Infos dazu

lg wfw

wenn ihr mir sagt, wo ihr zu hause seits, kenn ma gern mal was machen.

lg

villi35
(villach)

Da wär ich auch sehr gerne dabei. Bitte um Info wo und wann das ganze steigt.

lG
Chris

Da wär ich auch sehr gerne dabei. Bitte um Info wo und wann das ganze steigt.

lG
Chris
Gestern wurde für gestern gesucht! :mrgreen:
Mit der Info, wo was war, fängst aber nix an, denke ich! :mrgreen:

Wärst sicher gerne dabei gewesen! :anspritzen: :poppen:

Pech! :trost:

:engel:

Hört sich doch gut an... da bin ich dabei!

DOGGY, wann habts denn wieder sowas mal vor???

Am kommenden Wochenende würden wir so was wieder mal machen also schreibt mal fleißig wo so was im raum wien möglich ist. liebe Grüße

Wenn Ihr gerne viel Zuschauer habt, ist die Donauinsel der perfekte Tipp!

Weniger Zuschauer erwünscht: Parkplätze der Höhenstraße!

:engel:

Hi zusammen,

also Benno, da geb ich Dir ungschaut recht. War schon ewig nix mehr auf der HÖehstraße.

Ich fahr ja immer dort, wenn ich irgendwo hinwill oder heimfahr. Also rein durchfahrtsmäßig mein ich! :mrgreen:
Und da war nie was los?

Vielleicht sollt ich mir mal nen andren Weg suchen oder erwisch ich immer nur die falschen Tage?

Lieben Gruß,
Katarina

Benno schrieb dass die Höhenstrasse ideal sei, wenn man eine überschaubare Anzahl von Zusehern möchte ;-)
Dass dachte ich auch und deshalb fuhr ich Samstag letzter Woche (etwa 23 Uhr) mit meiner Frau auf den Parkplatz Bellvue (von Grinzing kommend). Wir haben die Innenbeleuchtung aufgedreht, das Standlicht angelassen und auf der Motorhaube gef....
Glaubt ihr es wäre auch nur irgendwer vorbeigekommen!?!?
Daher im Ernst die Frage, gibt es im Westen Wiens bessere Standorte.

ist nicht immer einfach, aber wenn man ungefähr weiß wann und wo, dann brauchst du es nur hier ins forum stellen, dann bist du/seid ihr sicher nicht allein.

stimmt sicher. Nur dann haben wir wohl wieder 20 Zuseher.
Und es soll für meine Frau doch so wirken als wäre es zufällig und ich hätte nicht via Internet-Forum halb Wien hinbestellt ;-))

dann gäbe es noch die möglichkeit, einzelne leute per pn zu verständigen, vorausgesetzt du weißt wann und wo, denn stundenlanges herumgekurve auf der höhenstraße ist nicht wirklich spannend. dann wäre der publikumskreis jedenfalls überschaubar.
bei interesse stehe ich gerne zur verfügung, bin allerdings am wochenende nicht in wien.

Das klingt vernünftig, wenngleich es nicht immer auf die Minute abzuschätzen ist wenn man beispielsweise vorher Essen ist.

Dann probiere ich hier einen Aufruf:
Wir ein junges (36&34), niveauvolles, schlankes und gepflegtes Pärchen wollen uns gerne beim Sex beobachten lassen. Mitspielen ist aber (noch) nicht möglich.

Wer Interesse hat postet einfach einige Basics über sich und wenn wir das nächste mal unterwegs sind gibts davor eine pn.

lg,
Don

Dann probiere ich hier einen Aufruf:
Wir ein junges (36&34), niveauvolles, schlankes und gepflegtes Pärchen wollen uns gerne beim Sex beobachten lassen. Mitspielen ist aber (noch) nicht möglich.

Wer Interesse hat postet einfach einige Basics über sich und wenn wir das nächste mal unterwegs sind gibts davor eine pn.

lg,
Don

dafür gibt es bitte den bereich paar sucht..... danke

gibts so ein nächtliches stelldichein mal in oö-----klingt spannend mal als spanner unterwegs zu sein.......gg oder findet sich eine dame der es spass macht sich mit mir gemütlich im kofferraum zu vergnügen......und die blicke geniesst....ev mit verbundenen augen....

Danke für die Tipps

Wären auf der suche nach einer lokation die wir uns ausmachen das maximal 5 männer da sind um eine exzessive und spannende privatsession zu starten.
Liebe Grüße das paar :anspritzen:

Hi Doggy23!!
Eine Frage würde mich brennend interessieren,bist du m oder w???
Antworte bitte!!

Zurück
Oben