Hostessen Heute in der Krone " St. Pölten attraktive 37 J."...... Erfahrung?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hat jemand von euch mit der genannten Dame Erfahrung? Hab sie Angerufen. Sie hat leider nur mehr Nachmittags Termine frei (Da kann ich nicht).
SIe ist sehr freundlich. Ausländerin, spricht aber sehr gut Deutsch. Sie sagt sie machts Privat in einer Wonung nähe Autohaus Wesely.
Laut Beschreibung ist sie 37 Jahre, Rothaarig, Weibliche Figur, 168cm und 80D Oberweite. Halbe Stunde 70Euro Stunde 100 Euro. NF Beidseits, GV mit Schutz aber kein Anal.

Jemand Erfahrung?

Werde sie nächste Woche besuchen.

LG
 
man das sind preise in niederösterreich, da kommt einen ja das sabbern......
 
Sind halt zu nahe an Wien dran...da sind die Preise tw. noch tiefer im Keller gelandet. :mrgreen:
 
Sind halt zu nahe an Wien dran...da sind die Preise tw. noch tiefer im Keller gelandet. :mrgreen:

leider ned nur de preise,...auch die qualität is ned so machtig,..wien ist anders und die leut dort hinken dem um nichts hinterher,,...
aber es gibt natürlich überall nette symphatische tolle mädels und jungs,...
 
Ist eine Dame aus dem Osten und könnte wirklich 37 Jahre alt sein. Hab sie kürzlich mal in Augenschein genommen....ca. 1,65 groß, alles dran, wenn auch nichtmehr "wohlgeform". A bisserl wabbelig um die Mitte, dafür ganz gut gepflegt.

Hat sich an der Wohnungstüre nackt unterm Morgenmantel gezeigt, sodass man:down: gleich ein komplettes Bild hatte.

Mich hat sie nicht so richtig angesprochen, weshalb ich wieder gegangen bin, aber wer keine Lust drauf hat, sich von der ortsbekannten Quasselstrippe den Orgasmus totplappern zu lassen könnte sich das mal anschauen.

Ich hab mittlerweile meine Favourites in Wien, die ich halt seltener aufsuche, dafür ist der Service perfekt.
 
Zurück
Oben