Sexkinos Heute ca. 19.00 Lovekino Gangbang

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Habe es soeben erfahren, junge Berlinerin und geil kommt ca. 19.00 Uhr inds Lovekino, war schon freitags da. Ich weis es ist knapp aber vielleicht schaffets ja noch wer, näheres im Lovekino Gästebuch http://www.lovekino.at.tf

Also das war wieder ein Gangbang vom allerfeinsten, die Dame jung schlank und unersättlich, war 3 Loch begehbar und Spermageil, der Franz vom Lovekino hat wie immer das mit seiner humorvollen Art in geregelten bahnen ablaufen lassen, ich kam in den genuß zuerst Anal, dann Gummi runter und volle Ladung in den Mund, am schluß konnte noch jeder der dazu fähig war dei Dame anspritzen, kann nur sagen Danke Lovekino, Franz und natürlich am meisten der geilen Berliner Göre.

Ps.
Es waren ja jede menge Burschen hier aus dem Forum dabei gewesen, schade das die meisten immer nur fragen und keine Berichte posten.

... dieser Gang Bang hatte was an sich, wenn auch von meiner Warte aus immer eine leicht kabarrettistische Komponente im Spiel ist.

Eigentlich sollte ich eine Diplomarbeit über das Phänomen Gangbang schreiben, es ist so unerotisch, gleichzeitig geil, die Menge der Männer für mich abturnend und doch wollte ich dabei sein.

Was bringt uns Männer dazu aus uns herauszugehen und uns zu 20st und mehr auf eine Frau zu stürzen?

Interessant, oder???

Was die Qualität dieses Events ausmachte, war allerdings nicht nur Annas Geilheit sondern auch, dass die letzten unersättlichen sich post festum noch gemeinsam mit Anna und Tom zu einem niveauvollen Gespräch abseits von Sex, an der Bar zusammengefunden haben.

Dieser Abend hat sich ausgezahlt.

Zurück
Oben