Treffpunkte Heute am Cola Parkplatz

M

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ein sehr attraktiver 38j. Mann und suche ien Frau, die sich mit mir auf ein Sponatan Date am Cola Parkplatz bei der Triesterstrasse treffen möchte. Ich würde vorschlagen abends ab halbneun. Wir vergnügen uns und vielleicht haben wir auch ein paar Zuseher. Bin gesund (Bluttest kann ich Dir zeigen) aber trotzdem kann es auch Safe Sex sein. Vielleicht hat eine Dame ja Lust, dann mir eine pn oder Privatnachricht senden. Also bis am Abend!:)
 
oider fuchs...
*kopfschüttel*

...KANN auch safe sex sein...
 
und ich hab mich schon gewundert warum am COLA Parkplatz soviele Frauen schlange stehen... und alle nur leicht bekleidet ;););)
 
und ich hab mich schon gewundert warum am COLA Parkplatz soviele Frauen schlange stehen... und alle nur leicht bekleidet ;););)

Hey Fahre jeden Tag und manchmals auch Nachts da vorbei,und eine leicht bekleidete Frauen-Schlange habe ich noch nie Gesehen!!!!!!
 
Jetzt ist es bereits 1/4 9 Uhr. Wie sieht es jetzt aus auf dem Cola-Parkplatz, gibt es schon einen Live-Bericht? Wie regelt die Polizei den Massenandrang von Frauen, gibt es noch freie Parkplätze???
 
Jetzt ist es bereits 1/4 9 Uhr. Wie sieht es jetzt aus auf dem Cola-Parkplatz, gibt es schon einen Live-Bericht? Wie regelt die Polizei den Massenandrang von Frauen, gibt es noch freie Parkplätze???

Heute dürfte auf Grund der Wetterlage alles in der Lobau sein! ;)
Im Verkehrsfunk (88,6, Ö3) war noch kein Staubericht aus der Umgebung Colaparkplatz :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben