Swinger Hetero OZ Ansfelden bei Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hätte da mal eine Frage, das OZ hat ja immer ab 14:00 geöffnet, aber ab wann sind wirklich Leute dort? Ich mein jetzt unter der Woche.
Oder ist es wirklich so das ab 14:00 schon erste Gäste kommen und es um 15:00 schon gut gefüllt ist?
Nein eher weniger los um die Uhrzeit würde eher auf meistens 2-3 Männer schätzen

Meine Bekannte ist heute ab ca 14.30 im OZ.
Sie würde sich über Paare oder eine bi Frau sehr freuen.
Bitte jetzt keine Anfragen an mich von Solo Männern. Einfach hinkommen und mal sehen ob es passen könnte. 👍

Meine Bekannte ist heute ab ca 14.30 im OZ.
Sie würde sich über Paare oder eine bi Frau sehr freuen.
Bitte jetzt keine Anfragen an mich von Solo Männern. Einfach hinkommen und mal sehen ob es passen könnte. 👍
Danke für die Info!
Welcher Altersgruppe gehört deine Bekannte "ungefähr" an? Wird nix wohl nix bringen, wenn ich meiner Bi-Freundin (50+) Bescheid gebe und deine Bekannte ist ein junges Mädl welches auch eine junge Spielgefährtin sucht.

Meine Partnerin und ich werden morgen, Freitag 24.04.2026 abends das OZ besuchen. Wir werden aber nicht viel Zeit auf das Beantworten diverser Anfragen hier im Forum verschwenden, wer uns kennenlernen will, Zeit hat und in der Gegend ist kommt einfach auch hin und spricht uns an....

Zurück
Oben