Herrin Gesucht!!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich starte hier ein neues Thema weis nicht ob es schon vorhanden ist, wenn ja dann bitte um Verzeihung!
Einer meiner Vorstellungen ist das ich einer Herrin als Sklave diene in Verschiedenen Arten und weißen eine Paar Vorstellungen habe ich, und diese würde ich sehr gerne umsetzen aber wo findet man eine Herrin, es ist nicht leicht
KANN MIR WER DABEI HELFEN ODER HAT TIPPS FÜR MICH WIE ICH ES MACHEN KANN!!
 
KANN MIR WER DABEI HELFEN ODER HAT TIPPS FÜR MICH WIE ICH ES MACHEN KANN!!

Parties, Stammtische, Workshops, einschlägige Locations besuchen, Leute kennenlernen, sich als angenehmer Zeitgenosse erweisen, dann klappts auch mit der Partnerin.

PS: potentielle Herrschaften schätzen ein klein wenig Rechtschreibung in den Baggermails - also, mindestens einmal Rechtschreibprüfung drüberlaufenlassen ....
 
Na dann wünsch ich weiter frohes Wünschen ...

Übrigens, es gibt gute Arbeiter und Bessere! ;)

LG,
Katarina


 
habe bis jetzt immer die meiste Arbeit gemacht ist schon öde

Ja, mit der Einstellung hast natürlich die besten Chancen :roll:

Und Froschi: nur mit Schreiben wirst nicht weiterkommen - auch mal rausbewegen wär angesagt ....
 
Ja, mit der Einstellung hast natürlich die besten Chancen :roll:

Und Froschi: nur mit Schreiben wirst nicht weiterkommen - auch mal rausbewegen wär angesagt ....

hallo
rausbewegen ja gerne aber wohin ???????

sm cafe war ich scho ein paar mal aber da sind ja mehr männer und spanner als sonst was und andere lokale oder der gleichen kenne ich nicht !!
 
hallo
rausbewegen ja gerne aber wohin ???????

sm cafe war ich scho ein paar mal aber da sind ja mehr männer und spanner als sonst was und andere lokale oder der gleichen kenne ich nicht !!


Ich repetiere gerne:

Parties, Stammtische, Workshops, einschlägige Locations besuchen, Leute kennenlernen, sich als angenehmer Zeitgenosse erweisen, dann klappts auch mit der Partnerin.


Also, auf wievielen Parties warst Du schon? Wieviele Workshops hast Du schon besucht? Bei wievielen Stammtischen bist Du schon Stammgast?

PS: meinst Du mit "sm cafe" das SMart? Da kannst Du nur an der Bar und nicht im zweiten Raum gewesen sein ...

PSPS: und das mit den potentiellen Herrschaften und der Rechtschreibung (Satzzeichen ...) repetiere ich auch noch mal gerne ...
 
na gut, dann für Dich nochmal:


ned nur schreiben und anmelden - auch HINGEHEN!!!!!!!!!!!

Gö? ;)

wieder eine dumme frage von mir
wo finde ich infos über partys, stammtische, workshops usw.
da ich neu auf den gebiet bin, bin ich unsicher und unerfahren wo man hingehen muss,
 
wo finde ich infos ...

Wie wärs zum Beginn mal mit dem Inhalt meiner Mail an Dich vom 28. Juli 2008, 08:41?

Nur wie gesagt, rausbewegen musst Dich schon selbstständig. Und es gibt auch keine Garantie dafür, dass Du Deine Herrin dort findest, schliesslich sind Stammtische und Partys keine Partnervermittlungsagenturen.

Aber Du lernst mal ein paar neue Leute kennen, eventuell unternimmt man ja dann öfter mal was und - Vorsicht - lernt vielleicht noch mehr Leute kennen ....
 
Guten Morgen,

hingehen wird er schon "müssen", denn Webcams auf Veranstaltungen gibt es Göttin sei Dank noch nicht!

LG,
Katarina
 
Ich suche ach ne Herrin in Deutschland die mich in windeln und sonst was ihr gefehlt demütigt. Es gibt soviel Sachen, was man mit mir machen könnte. Meldet euch doch mal per pn. Zu meiner Person ich bin 31 Jahre alt und komme aus Hagen NRW. Ich bin 193 CM und mein Gewicht ist so an die 100 oder 90. Was ich am liebsten mag ist Pipi und ebbend Windeln.
 
Zurück
Oben