S
Gast
(Gelöschter Account)
Fast vor der https://de.wikipedia.org/wiki/Hagia_Sophia Diese Irren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißes Plaster Istanbul

Wurscht ! Haupsache wir posten etwas !Pflaster heißt das!
Pflaster heißt das!
Erdoğan bekommt jetzt zurück, was er durch seine heimliche Unterstützung des IS angerichtet hat. Die Geister, die er rief, die wird er nun nicht los.

Werden die Türken jetzt auch zu Flüchtlingen?![]()
![]() |
mein Mitleid mit der Türkei in überschaubaren Grenzen hält.
eh nicht:zu glauben, dass man dadurch von Anschlägen verschont bleibt, der verdient kein Mitleid.
Hätte er das getan, wäre ein PKK Anhänger der Täter. Nur wie's aussieht...tät mi ned wundern, waun da türkische Hitler alias Erdogan söwa des Knopferl druckt hätt um es den Kurden ind Schuach zschiabn

der Täter ist entlarvt: es war ein syrischer Flüchtling....![]()
Pflaster heißt das!
Erdoğan bekommt jetzt zurück, was er durch seine heimliche Unterstützung des IS angerichtet hat. Die Geister, die er rief, die wird er nun nicht los.

Dann werde ich am Freitag lieber nicht auf den Bauernmarkt gehen.Das kann jeden von euch in der nächsten grössen Menschenmenge treffen.
Dann werde ich am Freitag lieber nicht auf den Bauernmarkt gehen.![]()
Dann werde ich am Freitag lieber nicht auf den Bauernmarkt gehen.![]()
Da gibt es zu viel Schweinefleisch das könnt den Islamis ja dann auf den Kopf fliegen![]()

überall dort wo es Schweinefleisch in Massen gibt wird man keine IS'ler finden

Da wäre ich mir gar nicht so sicher, ob es nicht gerade deshalb ein Terrorziel wäre
Aber es ist offensichtlich, dass dieser Anschlag westlichen Touristen gegolten hat.