Treffpunkte Heiße Parkplatz-Action südlich von Graz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Herrlich, diese warmen Sommerabende. Hatte zuletzt einige nette Begegnungen ... ich zeig mich gern in den abgeschiedeneren Ecken von TPs südlich oder östlich von Graz als "Schwanznutte" in Strümpfen, Stiefeln, nix als rasierte Haut unter dem Minimini. Freilich, die mehreren spazieren mit verstohlenen Blicken vorbei, aber bei weitem nicht alle. Erregend, wenn einer seine Kreise dann enger zieht, hinschaut, wenn ich meinen Steifen unter dem Rocksaum rauslupfe, näher kommt, die Hand ausstreckt... die einen zucken dann rasch zurück, wenn ein anderer sich nähert, aber die Interessanteren bleiben dran, und wenn dann noch einer und vielleicht noch einer kommt, bildet sich rasch eine nette kleine Gruppe.

Es ist ja an sich schon geil, vor Publikum von einem anderen gewichst zu werden ... umso geiler, wenn dann andere auch noch die Hand ausstrecken ... und wenn sich einer vom Schwanz weg weitertraut, zwischen die Schenkel, und dort das Glitschige spürt (mit Gleitmittel gut vorbereitet sein ist selbstverständlich, oder?)... vielleicht hab ich ja schon einen anderen im Mund (und ich lass ihn tiiief rein...), wenn der seinen Finger einführt... und wenn er dann einen zweiten, einen dritten nimmt, mich langsam aufweitet, dann beginne ich zu hoffen... packt er einen Gummi aus? Ohne geht nichts, aber mit ... alles!

Unlängst hatte mich einer, bei dem bekam ich leichten Bammel, als ich sein Format sah... unbegründet, denn er flutschte ohne weiteres rein. Dann allerdings... ujuijui... kraftvoll und ausdauernd, er nagelte mich regelrecht gegen den Rastplatztisch, es war einfach wow... zwischendurch noch zwei, die mir seitlich am Tisch ihre Schwänze in meine Maulvotze drückten, reichlich Spanner... ich denke, er trieb es eine gute halbe Stunde mit mir, bis er schließlich kam. Die Jungs verflüchtigten sich, schade ... ich hatte gehofft, es würde sich vielleicht noch der eine oder andere dem ersten anschließen. Später dann noch ein Schnellspritzer mit einem Kleinen, den ich nach dem ersten Fick kaum noch spürte...

So geht es eher selten um... meistens bin ich schon froh, wenn es überhaupt zu einem Fick kommt; oft sind nur Spanner unterwegs oder schüchterne Wixer ... letztens immerhin wurde ich von einem wenigstens sehr genussvoll mit kundigen Fingern bedient, war auch nett.

Heute Abend bin ich wieder unterwegs, mal schauen... freu mich schon auf die nächsten Tage, die nicht nur dem Thermometer nach heiß sein werden...

Eure Schwanznutte
 
schade dass du so weit weg bist ! wäre sicher geil geworden !
 
wenn du im ledermini bist würde ich dich gerne bearbeiten. geile grüße manuel :quickie: :bike:
 
Auf welchen Parkplätzen oder Autoraststätten südlich von Graz kann man so geile Leute - z.B. Schwanznutte - kennenlernen.

Bitte um Anwort
 
wenn es heute abend nicht blitz, donner und wolkenbruch gibt, bin ich heute abend wieder mal zu haben ... A9 PP wundschuh (zwischen graz und wildon, in fahrtrichtung graz unmittelbar nach der auffahrt, von graz aus an der abfahrt wundschuh/cargo center graz wendemöglichkeit). bin an einem der tische weiter hinten gleich am parkplatzanfang zu finden, so ca. ab 22 uhr. mal sehen, vielleicht wird es ja ein verfickter abend...

:poppen: :anspritzen: :sandwich: :quickie:

allzeit bereit :mrgreen:
eure schwanznutte
 
Cockslut - letzte aktivität: 21.08.2006 :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben