heirat mit einer dame vom ausland

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute wollte mal durchfragen ob jemand mit einer thailänderin, philipinin oder irgendwelchen anderen ländern verheiratet ist die er übers internet kennen gelernt hat?
vielleicht könnte mir hier irgendjemand etwas erzählen!
währe super danke!!

hallo leute wollte mal durchfragen ob jemand mit einer thailänderin, philipinin oder irgendwelchen anderen ländern verheiratet ist die er übers internet kennen gelernt hat?
vielleicht könnte mir hier irgendjemand etwas erzählen!
währe super danke!!

In Österreich sind genug NETTE Frauen :hmm:

mein vater hat eine fraus aus dem ausland

also eine warmherzige SUPER nette ;) dame er ist nun glücklich

ich hab mal in einem beitrag gesehen da hat eine philipnerin gesagt es ist bei ihnen so das ein man aus europa für sie etwas exotisches ist und sie deshalb auf ihren mann steht

hoffe das hilft dir

erkundige dich aber genau, was so eine Hochzeit kostet,
wieviel Rennereien und Scherereien du dir damit einhandelst
und wie lange es dauert, bis sie wirklich ganz bei dir sein kann.

Willst du wirklich IRGENDEINE heiraten, nur damit du verheiratet bist?
Für die Frauen dort heißt die Devise "finde einen Europäer, entkomme dem Elend".
Also ich bin lieber alleine als mit jemandem zusammen, der aus den falschen Gründen mit mir eine Parnterschaft eingegangen ist.

Versuche es eventuell mit Partneragenturen (meine damit nicht den Schrott im Internet), kostet auch einiges, aber da hast Damen aus dem Inland, bei denen andere Beweggründe im Vordergrund stehen.

mein vater hat eine fraus aus dem ausland

also eine warmherzige SUPER nette ;) dame er ist nun glücklich

ich hab mal in einem beitrag gesehen da hat eine philipnerin gesagt es ist bei ihnen so das ein man aus europa für sie etwas exotisches ist und sie deshalb auf ihren mann steht

hoffe das hilft dir

danke, hilft mir sicher und das motiviert auch ein wenig, das man weiter nachsieht!

supa schönen dank!

ich bin mit einer Ausländerin (Thai) verheiratet, seit nun 1,5 Jahren, kennen tun wir uns seit 2007, seit Mai 2008 ist sie bei mir in Österreich, ihre Tochter (11 Jahre) ist seit einem Jahr hier.

Fakt ist, und das ist unumstößlich, dass der wichtigste Faktor, warum sie geheiratet hat, nicht die "große Liebe" war.
Es geht natürlich um Absicherung und ein besseres Leben, wobei zweiteres schwierig zu beschreiben ist, denn in Thailand zB. lebt man auch nicht schlecht.

Zu Ersterem, ohne Sympathie geht sowieso nichts, das merkt man als Mann aber auch, wenn man nicht blind durch die Gegend rennt.

Liebe und Zuneigung kann allerdings wachsen, und sie wächst mit dem Erlernen der Sprache und dem gmeinsamen Zusammenleben.

Abschminken kann man sich die Frau, welche im Fernsehen, wie schon angesprochen, als das brave häusliche Weibchen vorstellt.

Denn sowohl Pilipinas und erst recht Thaifrauen sind in erster Linie Frauen, denen die Familie über alles geht, und die natürlich sehr stolz sind.
Es braucht als europäischer Mann auch mehr Einfühlungsvermögen, als mit einer österr. Frau, da alleine der Kulturschock doch nicht unerheblich ist.
Wenn man aber deren Kultur auch achtet, Anteil nimmt an ihrer Art zu Leben, aber auch zu essen und zu lieben, dann hat man eine wunderbare Partnerin an seiner Seite.

Ich will hier aber auf keinen Fall unsere österr. Frauen damit heruntermachen noch beleidigen, denn auch diese sind toll.

Natürlich macht einen Großteil der Entscheidung, für den Mann zumindest, die Exotik, die eine Thaifrau zB ausstrahlt aus, das ungezwungene Wesen, die Art wie sie mit einem Mann umgeht, einfach all diese Dinge.
Auch kümmern sie sich wirklich toll um Familie und Haushalt, aber kümmere dich auch um ihre Bedürfnisse!

Wenn man all diese Dinge beachtet, dann kann das wirklich gut gehen, und eine wunderbare Beziehung sich entwickeln.

Ich würde es jederzeit wieder tun, allerdings ist auch ein Quentchen
Glück notwendig, um eine gute Frau zu finden.
Umgekehrt jedoch genau so, denn ich kenne in meinem Umfeld leider auch Thai/österr. Ehen, wo der Mann ein echtes Arschloch ist.

Und dumm sind die Frauen nicht, das steht fest.
Man sollte sich eine solche Entscheidung wirklich gut überlegen, doch meist, so auch bei mir, trifft man sie mit dem Herzen, was an sich nicht schlecht ist, jedoch für so manchen wäre es besser gewesen, es rational zu sehen.

Das mag jetzt blöd klingen, aber man muss sich das auch leisten können!
Komplette Wintergarderobe, da beginnt es, meine Frau kam eben aus
der Schule (Deutschkurs) und "mußte" sich beim C&A eine Winterjacke kaufen, da ihr kalt war. :D

Aber vor allem die Rennereien für die Papiere sind ein Graus und teuer, dann die Flüge, etc.

Ganz wichtig ist es zu wissen, dass, wenn man zB eine Thaifrau hat,
diese (Ausnahmen gibt es sicher) mind. einmal im Jahr nach Hause fliegen möchte/muß, aber Urlaub in Thailand, na man kanns eh schlechter erwischen :)

Jo, dann Deutschkurse, die Integrationsprüfung kostet 1300!!!! Euro,
jedes Jahr die Niederlassungsbewilligung erneuern (110.-)

So, das wars mal von meiner Seite

Ich glaub nicht das ich eine Tai Frau brauch um des Selbstwertgefühl zu heben, gibt ja noch andere Länder die in der Eu sind.
Gruß

Fakt ist, und das ist unumstößlich, dass der wichtigste Faktor, warum sie geheiratet hat, nicht die "große Liebe" war.
Es geht natürlich um Absicherung und ein besseres Leben,

Darf ich ganz ehrlich sein?

Warum um alles in der Welt heiratet man jemanden, den man nicht liebt? :roll:

Nur damit du sagen kannst, wow-ich hab ein Thaipüppchen daheim, und jetzt muss ich in keine Asiamassagestudios mehr gehen?

JEDEM aber wirklich JEDEM der nicht ganz blind ist, fällt sowas auf... dass du dir sie quasi gekauft hast.

Sieht man doch desöfteren- er mit der Jogginghose und dem versifften Tshirt steigt in den alten golf ein, daneben eine sehr junge wunderhübsche thaifrau mit Kind ... sie total gestylt und wirklich sehr fescht- er taugt sich weil die Leute schauen.
Der taugt sich umonst wennst mich fragst- weil JEDER denkt "a de hota si a kaft" .. jeder weiß dass sie nicht mit ihm zusammen ist weil sie ihn liebt... lächerlich find ich sowas.

aber jeder wie er will- ich kann dem walter nur recht geben- traurig irgendwie dass man sich jemand aus einem anderem land freikaufen muss nur um mehr selbstvertrauen zu haben.

Jeder nach seiner Facon, aber mir wär der schale Geschmack im Mund unerträglich - zu wissen das man gemocht, aber nicht geliebt wird, bzw. das ich nur als Geldesel herhalten sollte.

Und ich denke das man bestimmte Faktoren nun wirklich nicht an der Nationalität festmachen kann! Familiensinn, Sinnlichkeit, umsorgen des Partners usw. das obliegt ganz vielen nicht nur den Thais usw.

Darf ich ganz ehrlich sein?

Warum um alles in der Welt heiratet man jemanden, den man nicht liebt? :roll:

Nur damit du sagen kannst, wow-ich hab ein Thaipüppchen daheim, und jetzt muss ich in keine Asiamassagestudios mehr gehen?

JEDEM aber wirklich JEDEM der nicht ganz blind ist, fällt sowas auf... dass du dir sie quasi gekauft hast.

Sieht man doch desöfteren- er mit der Jogginghose und dem versifften Tshirt steigt in den alten golf ein, daneben eine sehr junge wunderhübsche thaifrau mit Kind ... sie total gestylt und wirklich sehr fescht- er taugt sich weil die Leute schauen.
Der taugt sich umonst wennst mich fragst- weil JEDER denkt "a de hota si a kaft" .. jeder weiß dass sie nicht mit ihm zusammen ist weil sie ihn liebt... lächerlich find ich sowas.

aber jeder wie er will- ich kann dem walter nur recht geben- traurig irgendwie dass man sich jemand aus einem anderem land freikaufen muss nur um mehr selbstvertrauen zu haben.

Du dürftest meine Aussage etwas mißinterpretiert haben.

Erstens, die Kultur ist anders, ganz anders, und zwar so anders, das weder du noch noch ein anderer, der sich nicht eingehend damit beschäftigt hat, es nicht versteht, nicht verstehen kann.

Ich habe meine Frau weder freigekauft, noch habe ich ein "Thaipüppchen" zuhause.
Das mit der Liebe ist schwer zu erklären.
Es würde den Rahmen hier sprengen, dir das genau zu erklären, wenn du möchtest, mache ich das gerne per PM.

Das mit dem Anziehen, uhmmmmm, da lehnst du dich jetzt sehr weit aus dem Fenster, denn das machen Männer, EGAL mit welcher Frau sie verheiratet sind.
Meine Frau würd mich so erst gar nicht bei der Tür rauslassen, aber guck doch mal in Wien, Arbeiterbezirk, oder viele unserer tollen Migranten, Yugos etc. wie die rumlaufen. Häng das jetzt nicht Männern an, die mit einer ausländischen Frau verheiratet sind.

Und wenns JEDEM auffällt, dann wäre es gut, das wir das mal ausprobieren, mal sehen ob du dann noch immer dieser Meinung bist.
Viele Leute denken so wie du und einige andere, es wundert mich auch nicht, da ich, bevor ich meine Frau und Thailand kennen lernte,
genau so dachte.
Nebenbei bemerkt, das mit den Asiamassagestudios, was sollte das?

Und hey, es ist mir scheissegal, was andere über mich denken, wenn ich mit meiner Frau in mein Auto einsteige :)

Und die Fraktion Männer, ala "RTL ich heirate eine Philipina" und so,
dürfte wohl deine Sinne in dieser Richtung vernebelt haben.

Mal so zur Info und ohne Angabe, einfach nüchtern betrachtet;
Aus frauentechnischer Sicht wäre und war ich auch für österr. frauen
eine so genannte gute Partie.
Schöne Bude, neues Auto :D ne Firma mit 12 Angestellten etc.
Es ging mir und geht mir gut, meine Ex, Österreicherin, hat mich nach 12 Jahren verlassen, WEIL ich das habe, denn ich hatte eher wenig Zeit für jeden Tag am Abend Sport, da Arbeit, weniger Interesse an ewigen Radtouren jedes WE, etc.

Hatte ich Interesse an Sex, tat ihr alles weh, weil se ja mit dem Rad downhill fahren musste.
Abendessen mußte ich mir auch selber machen.
So wie sie war auch ihr weibl. Freundeskreis, na, die meißten sind Singles. Komisch....
Alles haben wollen, und wenn ses haben, is es auch ned recht.

Ach ja, sie jung er alt, ich bin 42 sie 33 Jahre. Auch kein Ansatzpunkt.
Und ich "tauge" mir auch nicht selber, das habe ich nicht nötig.
Ich liebe meine Frau und meine Kinder, wir haben ein sehr harmonisches Familienleben, wo jeder seine Freiräume, die er benötigt, selbstverständlich hat.

Auch bin ich nicht versifft, etc. Eigentlich bin ich nur, dank meiner Frau, sie kocht zu gut :) Um gut 10 kg zu schwer, aber darauf pfeiffe ich.

So, jetzt bist du wieder drann :)

Jeder nach seiner Facon, aber mir wär der schale Geschmack im Mund unerträglich - zu wissen das man gemocht, aber nicht geliebt wird, bzw. das ich nur als Geldesel herhalten sollte.

Und ich denke das man bestimmte Faktoren nun wirklich nicht an der Nationalität festmachen kann! Familiensinn, Sinnlichkeit, umsorgen des Partners usw. das obliegt ganz vielen nicht nur den Thais usw.

Ich weis heute, das es damals so war, "nur gemocht" zu werden. Ich weis aber auch heute, das sie mich liebt.

Das mit den Faktoren hast du sicher recht, ich spreche auch KEINER Frau oder Mann, egal welcher Herkunft, dies ab.

Fakt ist aber auch, dass eben eine Thaifrau, und dazu steh ich, wesentlich mehr Familiensinn hat, wie eine österr. Frau.

Ich kenne, leider, mehrere Beziehungen, wo die Frau! ihr Kind beim Mann gelassen hat. Natürlich kann man niemals alle dafür in eine art "Schuld" nehmen, aber es ist schon so, das dies bei uns einfach wesentlich häufiger passiert als in Thailand, zB.

Zurück
Oben