Hebe BH im Altag

Ich trage Hebe BH auch im Alltag zb bei der Arbeit

  • Ja

    Stimmen: 9 36,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 12,0%
  • nur beim Ausgehen und Sex

    Stimmen: 3 12,0%
  • Nur beim Sex

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nie einen getragen

    Stimmen: 10 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
P

Gast

(Gelöschter Account)
Auf Grund einer Diskussion gestern möchte ich eine Umfrage unter Damen starten.
 
Ja, ich trage einen derartigen BH sehr gern, auch auf der Arbeit, denn der Anblick erfreut meine männlichen Kollegen sehr, was mir den Arbeitstag angenehmer macht.:)

LG

Martina
 
Grundsätzlich verwende ich keinen BH, wenn wir Ausgehen dann ist es eine BH Hebe, such bei geschäften Terminen, so zeichnet sich der BH ab und auch die abstehenden Brustwarzen. Sollte es geschäftlich und gesellschaftlich nicht anders möglich sein so verwende ich herkömmliche BH‘s. Dies aber sehr ungern!
 
Grundsätzlich verwende ich keinen BH, wenn wir Ausgehen dann ist es eine BH Hebe, such bei geschäften Terminen, so zeichnet sich der BH ab und auch die abstehenden Brustwarzen. Sollte es geschäftlich und gesellschaftlich nicht anders möglich sein so verwende ich herkömmliche BH‘s. Dies aber sehr ungern!

Einen BH trage ich grundsätzlich und auch nur solche, welche "formstabil" sind, denn mit zunehmendem Alter nimmt die Spannkraft der Haut ab und die Brüste, wenn man keine sehr kleinen Brüste hat, hängen sich aus, was natürlich auch eine Geschmackssache ist, aber ich persönlich versuche sie solange als möglich fest und rund zu erhalten, habe 80 C und man wird eben nicht jünger. ;) LG Martina
 
Einen BH trage ich grundsätzlich und auch nur solche, welche "formstabil" sind, denn mit zunehmendem Alter nimmt die Spannkraft der Haut ab und die Brüste, wenn man keine sehr kleinen Brüste hat, hängen sich aus, was natürlich auch eine Geschmackssache ist, aber ich persönlich versuche sie solange als möglich fest und rund zu erhalten, habe 80 C und man wird eben nicht jünger. ;) LG Martina
Mir gefallen schlaffe hängende Schlauchtitten sehr gut und darum verzichte ich auf die BH´s!
So hat halt jeder seine Schönheitsideale!
 
Hebe BHs sind eher für kleinere Brüste geeignet. Größere würden ja einfach drüber hängen.:)
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hebe BHs sind eher für kleinere Brüste geeignet. Größere würden ja einfach drüber hängen.:)
Da habe ich früher lieber die "Push-Up-BH's" getragen, als die Hebe-BH's. ;) Waren auch wesentlich effizienter in der optischen Wirkung. Nebenbei gesagt, zum Heben gabs auch nicht wirklich was und war auch nicht nötig:)

lg Gitti
 
Auf Grund einer Diskussion gestern möchte ich eine Umfrage unter Damen starten.

Wo´s die Kleidung verlangt.
Eine Dirndl bzw. die Dirndbluse verlangt einen Krapferlschaukler - bei jeder Frau, sonst ist´s mau.
Durchaus eine Modefrage, den richtigen BH unter der entsprechenden Kleidung zu tragen.
 
Ich trage seit Monaten keinen BH mehr. Wenn ich für meine Größe aber Hebe-BHs finden würde, dann würde ich auch nur die tragen. Hin und wieder zumindest...
 
Zurück
Oben