Hausschuherotik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:

Steht wer von euch auch auf solche Damenhausschuhe?
Ich mag es das weiche Fell zu streicheln und wenn ich den Fuss einer Frau darin spüre! Das finde ich einfach geil!

Ich suche gleichgesinnte auch Damen!

Danke!

Ich mag es das weiche Fell zu streicheln und wenn ich den Fuss einer Frau darin spüre! Das finde ich einfach geil!

:shock:

drum schaut mich der meinige immer mit so einem glitzern in den augen an.... :shock:

ich dachte des liegt an mir....dabei sinds meine patschen auf die er scharf ist...

des kränkt mi jetzt a bisserl, ich dachte ich kenn seine vorlieben, neigungen und fantasien.... :cry:

und weil i so gekränkt bin, zeig ichs euch jetzt auch.... :?

und jetzt entschuldigt mich, i fühl mi so hintergangen und so wie ein....ein...ein lustobjekt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhänge

• $PICT0001.jpg
    $PICT0001.jpg
    192 KB · Aufrufe: 262
Hallo pickats!

Hey das schockiert mich aber auch, ich hoffe das er Dich auch mit anderen Schuhen genauso ansieht!?:shock:

Ich möchte nicht daran schuld sein das Du jetzt verletzt bist!
Ich hoffe nicht das es nur an den Schuhen liegt!

Meine Meinung ist jede Frau hat ihren Typ Schuh.
Ich finde jeder Frau würde dieser Schuh von meinen Bild auch nicht zu ihr passen!

l.g.

Hey das schockiert mich aber auch, ich hoffe das er Dich auch mit anderen Schuhen genauso ansieht!?:shock:
jetzt wo du es sagst... :hmm:

Ich möchte nicht daran schuld sein das Du jetzt verletzt bist!
aber nein.....meistens is ein dummer zufall dran schuld, wenn man "dahinter" kommt :cry:

Ich hoffe nicht das es nur an den Schuhen liegt!
was weiss man....ich werde das in nächster zeit genau beobachten.... und sollte sich mein verdacht bestätigen,.... :shock:

dann werd ich über eine trennung nachdenken, aber meine ringelsocken nehm i dann mit.... alle!! kein paar lass ich zurück 8-)

Liebe pickats!

Glaubst Du denn wirklich, das er Dich nur wegen Deinen Schuhen zur Partnerin genommen hat?

Sowas kann man doch als gutes Vorspiel nehmen?!
Denke ich mir halt.

Nochmal meine Meinung ist es egal ob Schuhe oder Kleidung, Schuhen können auch eine Frau sexy machen oder nicht.

Würdest Du auch gleich so reagieren, wenn er Dich nur mit einen bestimmten Kleid mit funkelnden Augen ansieht? Wie nach dem Motto Kleider machen Leute?

Ich finde eine Frau der sowas zu ihr passt (Hausschuhe) die wird noch atraktiver aussehen. Und das liegt nicht nur an der Kleidung, nehme es einfach als zusätzliche Beschmückung. Freust dich Du denn nicht?

l.g.

Glaubst Du denn wirklich, das er Dich nur wegen Deinen Schuhen zur Partnerin genommen hat?
die hatte ich noch nicht als wir uns kennenlernten, und wenn i jetzt so nachdenk... die hat er mir geschenkt :shock:
des heisst....ohne findet er mich ned scharf :cry:

Würdest Du auch gleich so reagieren, wenn er Dich nur mit einen bestimmten Kleid mit funkelnden Augen ansieht?
des wär ja noch schlimmer.... dann hätten wir nie sex, denn ich trag keine kleider :?

Freust dich Du denn nicht?
nein, ich fühl mi so....so....so beschmutzt und hintergangen, jetzt ist mir auch klar warum er immer beim sex gesagt hat "behalt deine patschen ruhig an" :shock: :cry:

so muss sich eine frau fühlen die dahinterkommt, dass ihr mann nur hinter ihrem geld her war..... :shock:

bei mir sinds halt meine hauspatschen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:

Danke!

vollste zustimmung :daumen: ich habe meine ex sogar zwischen die hausschuhe immer gefickt , war zwar aufs jahr gesehn ned billig weil die patschen wurden nach jedem mal abspritzen weggeworfen und neue gekauft aber der geilheit sind nunmal keine grenzen gesetzt.

Hallo pickats!

Ahahh jetzt verstehe ich!

Was ich jetzt wissen möchte ist, hat er sie Dir gleich beim ersten mal geschenkt? Ich meine wie ihr beiden das erste mal alleine wart?

Oder etwas später?

Vieleicht nimmt er es als Sexspielzeug?

Ich habe noch keine Freunding aber ich würde es ihr gleich sagen das ich auf so etwas stehe!

was meinst Du?

Hui killerpeepmike!

Nach meiner Erfahrung gibt´s die nur ab Herbst und bis zum Frühling zu kaufen. :roll:

Was hast Du dazwischen gamacht? :lol::haha::haha:

l.G.

Was ich jetzt wissen möchte ist, hat er sie Dir gleich beim ersten mal geschenkt? Ich meine wie ihr beiden das erste mal alleine wart?
nö, das erste mal hat er mir solche roten dicken wollsocken gegeben und hat gesagt "damit du dich ned verkühlst, der boden is eiskalt"
:hmm:

Vieleicht nimmt er es als Sexspielzeug?
:shock: vielleicht...vielleicht mag er aber auch meine zehen ned? :shock: :cry:

Ich habe noch keine Freunding aber ich würde es ihr gleich sagen das ich auf so etwas stehe!

was meinst Du?
ja das wäre auch richtig so.... er weiss doch auch, dass ich verständnis für alles habe... aber dass ich SO dahinterkommen musste.... das schmerzt... ich fühl mich so.....so...betrogen, verraten und verkauft Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oh tschuldigung ich meinte "Freundin"!
Nein, nein das ist jemand anderst das Bild ist nur ein Symbolbild!

Hausschuherotik...
Ich versuch schon seit längerer Zeit meiner Freundin einzureden, dass die 12cm-Highheels ihre Hausschuhe sind... *gg*

Hallo pickats!

Am besten Du sprichst ihm darauf an! Frag ihn mal. Seine Antwort würde mich interessieren.
Aus meiner Erfahrung schämen sich viele Männer das zuzugeben, das sie auf sowas stehen. Sie glauben meistens das sie von den anderen als verrückt gelten oder von ihren Partner als komisch finden.

Google das mal wist sehen wie fiele Treffer Du haben wirst! ;)

l.g.

vielleicht find ich ja welche, die er heimlich von mir gemacht hat als ich schlief :shock: :cry:

Am besten Du sprichst ihm darauf an! Frag ihn mal. Seine Antwort würde mich interessieren.
ja werd ich machen, aber zuerst muss ich meine enttäuschung verarbeiten....und das schmutzgefühl abduschen...wieder und wieder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und dann soll er mir gefälligst aug in aug gegenüberstehen....
ähm, ok....er sitzt und ich steh..... und soll mir sagen, dass er mich benutzt hat und nur meine patschen scharf findet....

und dann...schau ma mal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und dann soll er mir gefälligst aug in aug gegenüberstehen....
ähm, ok....er sitzt und ich steh..... und soll mir sagen, dass er mich benutzt hat und nur meine patschen scharf findet....

das glaub ich nicht!!!!!!!!!!! :roll:

ich glaube das er Dich nur noch erotischer findet!

Hast Du schon mal daran gedacht das nicht nur Dein Körper ausschlaggebend dafür war das ihr ein Paar seid?
Kann es nicht auch sein das ihr euch versteht und er auch Deinen Charakter mag? Es gibt gewisse Dinge die man auch anderst ersetzen kann. Wie zum Beispiel einige Männer haben einen kürzeren Schwanz und können deshalb trotzdem eine Frau halt anderst befriedigen!

Vieleicht steht er nicht so auf Frauen sondern nur auf Füsse! andere finden wieder grosse Brüste erotischer und ich Schuhe!

l.g.

Zurück
Oben