Hostessen hausfraun

F

Gast

(Gelöschter Account)
zuerst mal, ich bin absoluter neueinsteiger!
habe keine ahnung so zu sagen, würd mich aber sehr freun auf gleichgesinnte zu treffen!
ich höre immer wieder von hausfrauen die sich etwas dazu verdienen wollen, hobbynutten die gerne unkomplizierten sex haben gegen ein wenig taschengeld, leider stellte sich herraus das es sich dabei immer um vollprofis handelt, ...

frage giebt es diese wirklich???
kennt jemand solche frauen ???
hat jemand adressen in
bez. baden und bez. wr.neustadt
 
ich höre immer wieder von hausfrauen die sich etwas dazu verdienen wollen, hobbynutten die gerne unkomplizierten sex haben gegen ein wenig taschengeld, leider stellte sich herraus das es sich dabei immer um vollprofis handelt, ...

wenn sie für Geld arbeitet ist sie ein Profi - und wenn sie es regelmäßig macht wird sie innhalb kurzer Zeit ein Vollprofi...

also erwarte dir nicht zu viel Tipps...

lg.
Martin
 
profi ist jemand, der es hauptberuflich mahct um sein dasein zu finanzieren, hobby mäßig ist es jemand, der es macht um mit spass geld zu verdienen... (die hobby nutten nehmen ja auch nicht jeden!)

so würde ich das definieren...

lg casual
 
weshalb ist der genaugleiche thread bei den kontaktanzeigen?
 
nicht nur bei kontaktanzeigen, auch im forum sachsen-anhalt (!!!)... dort ist er aber schon gelöscht. was hat das mit baden und wr. neustadt zu tun? abgesehen davon, lieber freakman, lies dir mal die forenregeln durch - mehrfachposten von ein- und demselben text ist nicht erwünscht. ich kann mich manchmal echt nur wundern.

moni
 
sorry aber bin absoluter webneuling und hatte gar nicht gecheckt in welchem forum ich schreibe , werd in zukunft besser auf passen!
 
Zurück
Oben