Studios Hausfeldstrasse 25

Kann mir durchaus vorstellen dass die abgebildete auf den Fotos gar keine Ahnung hat
dass mit ihr für Sex in einem Bordell geworben wird.
 
Was ich gehört habe gibt es dort jetzt 2 bis 3 neue Mädels nicht nur Leonie.
Weiss wer etwas genaueres darüber?
 
War vor Kurzem mal in der Gegend und habe auf Gutglück vorbeigeschaut. Wollte immer schon mal zu Monika und sie war frei. War eine wirklich tolle Stunde - Massage zuerst entspannend dann erregend, gefühlvolles NF und zärtlicher GV in verschiedenen Positionen. Monikas Augen und ihren Blick werde ich wohl länger nicht vergessen... WH 100%
 
War vor Kurzem mal in der Gegend und habe auf Gutglück vorbeigeschaut. Wollte immer schon mal zu Monika und sie war frei. War eine wirklich tolle Stunde - Massage zuerst entspannend dann erregend, gefühlvolles NF und zärtlicher GV in verschiedenen Positionen. Monikas Augen und ihren Blick werde ich wohl länger nicht vergessen... WH 100%

Und noch neue Damen gesichtet?
Oder einfach nur augen für Monika gehabt.
 
Die Vorstellungsrunde ist leider immer so verdammt schnell. Die erste, die sich vostellte war Monica. Ich gebe zu, dass dann meine Aufmerksamkeit schon leicht eingeschränkt war ;-)
Soweit ich es aber noch wahrgenommen habe, waren so ziemlich alle Damen ansprechend...
 
Die Vorstellungsrunde ist leider immer so verdammt schnell. Die erste, die sich vostellte war Monica. Ich gebe zu, dass dann meine Aufmerksamkeit schon leicht eingeschränkt war ;-)
Soweit ich es aber noch wahrgenommen habe, waren so ziemlich alle Damen ansprechend...

Danke für Deine Info.
Da muss ich selber mal wieder vorbei schauen und dann berichten.
Aber danke
 
Hallo,

hat zufällig schon jemand von euch Erfahrungen mit Petra gemacht? Wie ist sie so drauf? Wie groß sind ihre Brüste (F oder größer)?

Vielen lieben Dank...
 
Hallo,

hat zufällig schon jemand von euch Erfahrungen mit Petra gemacht? Wie ist sie so drauf? Wie groß sind ihre Brüste (F oder größer)?

Vielen lieben Dank...

Petra ist eine systematisch und nette frau die weiss was Sie tut ihre art ist freundlich und im Bett bemüht sie sich sehr ihren Kunden zufrieden zu stellen.
(Achtung Sie bieten gern Duo's an)
Aber sonst ist Sie ok
 
Petra ist eine systematisch und nette frau die weiss was Sie tut ihre art ist freundlich und im Bett bemüht sie sich sehr ihren Kunden zufrieden zu stellen.
(Achtung Sie bieten gern Duo's an)
Aber sonst ist Sie ok

Nur was ich gesehen habe wäre mir Petra etwas zu dick.
Wirkt mir nach den Fotos doch etwas sehr mollig.
Oder täusche ich mich?
 
Vor 3 Wochen ca.
Ich rate dir sei früh dort aber nicht zu früh 11-13 uhr perfekte zeit und schau dir alle Mädchen an. (Es sind neue im Haus) Monika dünn (modell figur)
Anna ist nichts besonderes (service bekommst du genau so über all)
 
Vor 3 Wochen ca.
Ich rate dir sei früh dort aber nicht zu früh 11-13 uhr perfekte zeit und schau dir alle Mädchen an. (Es sind neue im Haus) Monika dünn (modell figur)
Anna ist nichts besonderes (service bekommst du genau so über all)

Ok Danke.
Was ich gehört habe gibt es überhaupt ein neues Mädchen dort wo es noch gar keine Bilder auf der Homepage gibt?
Weisst Du darüber etwas?
Name glaube ich war Iwon.
 
Ja tut auf rich girl oder so.
Schaut mir persönlich so nach 27 28 jahre und fickt warscheinlich auch wie eine unter 30
 
Gehabt habe ich Sie nicht als ich mir die Damen angesehen habe ist mir erlich gesagt die lust vergangen immer der selbe typ "140"stunde(150) war danach bei maria im kontaktzentrum
 
Zurück
Oben