M
Gast
(Gelöschter Account)
meiner erfahrung nach machen fast alle "ohne" wenn der preis stimmt.
in der strachgasse hat noch jede bei 200 extra ohne gemacht und bäckermühlweg dasselbe.
und in der hanuschstraße sogar schon bei +150
der preis muss stimmen, dann werden sie alle schwach, die mädls.
donaulände geht sowieso billiger "ohne" - die tanya verlangt gar nur 60 euro dafür.
und die altbekannte schlossstraße in traun - wie oben erwähnt - machen die mädls bei 50euro extra alles ohne.
doch es ist nicht das billiigste: in der rudolfstraße hinten verlangt die sara sogar nur 50 - inkl. "ohne" wenn man ihr nett kommt.
...aber ich würde diese erwähnten damen alle nicht als 1A-frauen bezeichnen. von tanya über andele bis sara - alles frauen die gv ohne machen und alle weit unter 100 euro.
aber das sind maximal durchschnittsfrauen - mehr nicht.
wenn ihr eine top-frau wollt die es ohne macht, dann müsst ihr IMMER mind. 150 euro mehr springen lassen in linz. dann gehts auch im laufhaus ohne ;-)
anders ists in wien.
also ich bin absoluter stammgast in der strachgasse und ich glaube dass du dich mit deinen aussagen ein bisschen sehr wichtig machst,
du solltest vielleicht bei der wahrheit bleiben, so setzt du nämlich mädchen, die korrekt arbeiten in ein mieses licht und das find ich sch...: über die anderen häuser kann ich deiner aussage nicht wiedersprechen, weil ich entweder in der strach oder im napi unterwegs bin
ich weiss auch nicht welcher märchenprinz du bist, aber wenn ich die mädchen in den diversen hp`s ansehe, würde ich ich nicht alle nur als durchschnitt bezeichnen
was die strachgasse betrifft kann uns vielleicht auch lifefast was sagen - denke ich