Dienstleistungen Diverses Hat wer Erfahrung mit Erika - Sexmagazine

meiner erfahrung nach machen fast alle "ohne" wenn der preis stimmt.

in der strachgasse hat noch jede bei 200 extra ohne gemacht und bäckermühlweg dasselbe.

und in der hanuschstraße sogar schon bei +150

der preis muss stimmen, dann werden sie alle schwach, die mädls.

donaulände geht sowieso billiger "ohne" - die tanya verlangt gar nur 60 euro dafür.

und die altbekannte schlossstraße in traun - wie oben erwähnt - machen die mädls bei 50euro extra alles ohne.

doch es ist nicht das billiigste: in der rudolfstraße hinten verlangt die sara sogar nur 50 - inkl. "ohne" wenn man ihr nett kommt.

...aber ich würde diese erwähnten damen alle nicht als 1A-frauen bezeichnen. von tanya über andele bis sara - alles frauen die gv ohne machen und alle weit unter 100 euro.

aber das sind maximal durchschnittsfrauen - mehr nicht.

wenn ihr eine top-frau wollt die es ohne macht, dann müsst ihr IMMER mind. 150 euro mehr springen lassen in linz. dann gehts auch im laufhaus ohne ;-)

anders ists in wien.

also ich bin absoluter stammgast in der strachgasse und ich glaube dass du dich mit deinen aussagen ein bisschen sehr wichtig machst,
du solltest vielleicht bei der wahrheit bleiben, so setzt du nämlich mädchen, die korrekt arbeiten in ein mieses licht und das find ich sch...: über die anderen häuser kann ich deiner aussage nicht wiedersprechen, weil ich entweder in der strach oder im napi unterwegs bin
ich weiss auch nicht welcher märchenprinz du bist, aber wenn ich die mädchen in den diversen hp`s ansehe, würde ich ich nicht alle nur als durchschnitt bezeichnen

was die strachgasse betrifft kann uns vielleicht auch lifefast was sagen - denke ich

Ok, hallo liebe Mitstreiter in Sachen Sex und Mädels ...

war vor ca. 3 Wochen bei besagter Erika, da war auch die Monika da - beide inserieren im sexmagazin, wie bereits bekannt ...

also war dort in der Schubertstrasse, klingt am Telefon sehr geschäftstüchtig, verspricht auch alles ohne zu machen und dann:

die Monika spricht überhaupt kein Deutsch, die Erika übersetzt die ganze Zeit, was natürlich absolut störend ist.
OK, ich frage was möglich ist und sie sagt 1/2 Stunde um € 80,00 und 1 Stunde um € 130,00 für 1 Mädel alles ohne; ich frage wies ausschaut mit ihr und mit der Monika - also beide Mädels für je 1/2 Stunde und sie meinte, dass mich das € 160,00 kosten wird incl. 1 Piccolo-Sekt.

Ok, ich sage dass ich mit beiden 1/2 Stunde will und dann passiert folgendes:

angefangen habe ich mit Erika, sie will mich die ganze Zeit massieren, ich sage nein ich will dass du mir einen bläst, blasen bei ihr nicht so schlecht und bevor ich schoß sagte ich zu ihr, dass ich sie jetzt ficken will und sie lässt mich aber nicht (???), sie will mich weiter massieren, und sagte ich zu ihr, sie soll sich verziehen und mir die Monika schicken, ganz erboßt zog sie Leine und hat mir Monika geschickt - tolles Naturfranzösisch, tiefe Kehle, einzigartig kann ich nur sagen (das war ganz ok), dann will ich sie f.... und da sie so schlank ist fast nur Gebeine komm ich bei ihr in die M... nicht hinein, außerdem hat sie keine Anstalten gemacht irgendwie mitzuarbeiten, als ich dann meinen allerwertesten reinstecken wollte, was aber leider nicht möglich war aufgrund ihrer Unbeweglichkeit, habe ich es gerochen - ihre M.... hat gestunken wie ein Russensemmerl, das hat mir dann gereicht ...

ich habe mich nach ca. 20min angezogen, hab den beiden € 80,00 gegeben und gesagt, dass das ausreichend ist für so einen Sch... Service, die haben beide geflucht, ungarisch geschimpft und gemeint, dass ich mich nicht mehr blicken lassen soll - tja, das werde ich auch sicher nicht mehr - Wiederholungsgefahr gleich 0,000000000

die Schubertstrasse sieht mich nie wieder und ich kanns echt einen jeden empfehlen einen großen Bogen zu machen ...

Jungs ihr seid besser aufgehoben in der Oberen Donaulände (bei Julia oder Tanja) oder in der Pillweinstraße bei Flora - absolut spitzenmäßiger Service, nur ist sie immer nur für ein paar Tage in OÖ - ich denke ich werde bald mal einen Thread eröffnen und all meine Erfahrungsberichte bekanntgeben, was alles so möglich ist hier in OÖ - es tut sich einiges kann ich nur sagen, nur nicht in Steyr, aber da werde ich mich mal intensiver umhören ...

also dann, Finger weg von der Schubertstrasse ... da war noch nie ein richtig geiles Mädel mit exquisietem Service drinnen

ok, dann bis bald, hoffe einigen geholfen zu haben mit diesen Infos

Also da kann ich dir nur mein Beileid aussprechen.

Danke allerdings für den ausführlichen Bericht und für die Warnung!!!

Hast du eventuell einen Bericht bzw. Kontaktdaten über die Pillweinstrasse?
Hab noch gar nichts davon gehört.

Danke schon mal jetzt!

Geilen Tag noch

Ja in der Pillweinstraße gibts die Flora, sie ist zwar kein Schlankheitsapostel und auch nicht geeignet für zart- und schlankheits-Fanatiker, sie hat einfach alles am rechten Fleck und ist extrem geil ...
Ich gehe schon einige Zeit zu ihr, sie inseriert derzeit glaube ich nur in sexyaustria.at ansonsten nirgends, ist aber legal in Österreich, ist aus Tschechien, eine Studentin, die sich ihr Geld ein bisschen aufbessert und auch das Studium einigermaßen finanziert ... sie hat fast nur Stammkunden, die einfach gerne zu ihr kommen weil einfach alles gut passt ...
sie ist so um die 28 Jahre alt, BH 80 B, nen geilen Arsch, alles so am richtigen Fleck, verlangt für die 1/2 Stunde € 80,00 und für die Stunde € 120,00
Sie macht es sehr gerne, hat regelrecht ihren Spaß dabei und ist alles andere als eine auf die Uhr-Guckerin, sie bemüht sich sehr und baut bei einer Stunde auch eine tolle Massage ein und nach der Massage gehts nochmal ordentlich rund ...
in einer Stunde kannst bei ihr abspritzen so oft du halt kannst, macht auch Naturfranzösisch mit Vollendung und hat wahrlich einen sehr guten Service - ich bin jetzt beinahe schon über ein Jahr bei ihr, von Zeit zu Zeit, das ist leider bei ihr auch nicht immer so einfach, weil sie jedes Monat aufgrund des Studiums nur so für 10 Tage in Linz ist ...
und ... sie hält, was sie am Telefon verspricht ...
:hurra:

Ja in der Pillweinstraße gibts die Flora, sie ist zwar kein Schlankheitsapostel und auch nicht geeignet für zart- und schlankheits-Fanatiker, sie hat einfach alles am rechten Fleck und ist extrem geil ...
Ich gehe schon einige Zeit zu ihr, sie inseriert derzeit glaube ich nur in sexyaustria.at ansonsten nirgends, ist aber legal in Österreich, ist aus Tschechien, eine Studentin, die sich ihr Geld ein bisschen aufbessert und auch das Studium einigermaßen finanziert ... sie hat fast nur Stammkunden, die einfach gerne zu ihr kommen weil einfach alles gut passt ...
sie ist so um die 28 Jahre alt, BH 80 B, nen geilen Arsch, alles so am richtigen Fleck, verlangt für die 1/2 Stunde € 80,00 und für die Stunde € 120,00
Sie macht es sehr gerne, hat regelrecht ihren Spaß dabei und ist alles andere als eine auf die Uhr-Guckerin, sie bemüht sich sehr und baut bei einer Stunde auch eine tolle Massage ein und nach der Massage gehts nochmal ordentlich rund ...
in einer Stunde kannst bei ihr abspritzen so oft du halt kannst, macht auch Naturfranzösisch mit Vollendung und hat wahrlich einen sehr guten Service - ich bin jetzt beinahe schon über ein Jahr bei ihr, von Zeit zu Zeit, das ist leider bei ihr auch nicht immer so einfach, weil sie jedes Monat aufgrund des Studiums nur so für 10 Tage in Linz ist ...
und ... sie hält, was sie am Telefon verspricht ...
:hurra:

Kann ich bestätigen. Bea ist eine ganz liebe, die alles mit Freude macht, aber nichts für reine Optikf... Allerdings wird ihr guter Ruf beschmutzt in einem Thread mit dieser Erika und den anderen miesen Abzockerinnen aus der Schubertstraße.

Also ich werd bestimmt mal zu Erika fahren und sie selbstverständlich ohne ficken! Ist einfach viel geiler als mit gummi!

hallo vaubeler
wenn du trotz aller warnungen hinfährst dann würden wir uns sehr über deinen bericht freuen.... denn reizen würd sie mich auch.....vielleicht bessert sie sich ja....

Also ich werd bestimmt mal zu Erika fahren und sie selbstverständlich ohne ficken! Ist einfach viel geiler als mit gummi!

Ja, mach das unbedingt!!!
Denn damit steigerst du wesentlich die Konsumkraft-

- in Ungarn! :mauer:

Aber irgendwie glaube ich, dass es auch bei dir nicht so weit kommen wird: auch du wirst dort bei halber Leistung abgezockt werden.:winke:

^^Heist die jetzt Flora oder Bea in der Pillweinerstrasse?

Finde nämlich in sexyaustria.at keine von beiden.

Danke schon mal.

Geilen Tag noch:winke:

Sie heißt Flora und es ist die Pillweinstraße nicht die Pillweinerstraße - OK?

Sie heißt Flora und es ist die Pillweinstraße nicht die Pillweinerstraße - OK?

"Sepp, du bist so gscheid!!!":daumen:

Sie heisst Bea und benutzt manchmal auch den Namen Flora. Und herzliche Gratulation, dass du o viele Straßennamen in Linz richtig schreiben kannst. Kriegst ein Plus und darfst dich wieder setzen.

Zurück
Oben