Dienstleistungen Diverses Hat wer Erfahrung mit Erika - Sexmagazine

Erika

Ich glaube wenn es Dir nur um das Service geht , das Du im Raum Linz sicherlich das eine oder andere Girl findest , die für meine Begriffe von der Optik mehr hergibt.

GERAD

hi,ich glaub ihm geht es nicht um die optik,sondern um das service,da die dame ankündigt alles ohne zu machen.rrrrrrrr,was da für gefahren lauern? mmmmm,muss eh jeder selber wissen,aber für mich heisst das:finger weg! lg

sie nimmt nur einen kaugummi??
ähm hab ich da wo nicht augepasst.
für was bitte braucht sie einen kaugummi beim ficken??:fragezeichen:

sie nimmt nur einen kaugummi??
ähm hab ich da wo nicht augepasst.
für was bitte braucht sie einen kaugummi beim ficken??:fragezeichen:

na ich denk mal, dass das der einzige gummi ist, den sie beim ficken nimmt - capito signore?;)

Ich finde das erika nicht zu den legalen (bzw. gemeldeten) Prostituierten gehört. Außerdem find ich, das "ohne Service" einfach nur leichtsinnig und dumm ist! :mauer:

Ja heilige Schei*e!

Wer die ohne Gummi fickt hat wohl echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Die sieht doch krank³ aus.

Ja heilige Schei*e!

Wer die ohne Gummi fickt hat wohl echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Die sieht doch krank³ aus.

Ob Sie krank ist kannn man von Foto her nicht sagen.
Aber ich finde es macht alleine die Optik das man Sie nicht unbedingt auf der Abschussliste hat.

GERAD

Sei's wie's sei ... sie sieht nicht gerade gesund aus.
Punkt.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass sie jemand aufgrund dieser Fotos besucht.
Beim besten Willen nicht.

In Linz gibt es sicher noch 2 bis 3 andere Damen die ohne Service anbieten und bei denen herrscht auch ein reger Verkehr, aber jeder Herr der bei diesen Damen ist gibt an das er nur mit Gummi aktiv ist.
Also ich denke die Verlockung ist sehr groß und genug nützen dies auch.
Bitte nicht heiliger als der Papst werden, lauter Moralaposteln hier, aber warum gehen dann so viele zu diesen Damen?
Nun können die Wichtigen, meine Meinung wieder mal kritisieren.

p.s. feste titten hat sie ja und schlank scheind sie auch zu sein, wie man auf den bildern sieht

alex

In Linz gibt es sicher noch 2 bis 3 andere Damen die ohne Service anbieten und bei dennen herscht auch ein reger Verkehr, aber jeder Herr der bei diesen Damen ist gibt an das er nur mit Gummi aktiv ist.
Also ich denke die verlockung ist sehr groß und genug nützen dies auch.
Bitte nicht heiliger als der Papst werden, lauter Moralaposteln hier, aber warum gehen dann so viele zu diesen Damen?
Nun können die Wichtigen, meine Meinung wieder zerpflügen.

alex

Kann nur sagen ,jeder selber Schuld,jeder wie er will,ich kann`s mir nicht vorstellen ,dass ich so ein Service annehmen würde.
Übrigens die anderen 2 Mädl`s aus der Schubertstrasse bieten auch OHNE an.(Edina+Patricia):mauer:

noch eins
Habe mich bei einer erkundigt ist auch im sexmagazin
1 Stunde 150€
+50 ohne Service
+ 50 griechisch
Summe 250€ die Damen lassen sich das sicher gut bezahlen

Wow, da hab i ja a ziemliche Diskussion losgetreten ;-)

Das mit dem Ohne-Service hab i überlesen.. danke kein Bedarf, blasen ja, aber ficken nein danke.

Und ja, i glaub a, dass auf den Fotos ned ganz g'sund ausschaut. Irgendwas irritiert mich an den Fotos..

Danke für die rege Diskussion, werd einen Bogen um sie machen :-)

Schau im Posting "Places NOT to go: Erika - Schubertstraße 23".

War auch schon dort: Naja, hab eh schon drüber geschrieben... Eher schäbig.

Gruß!
dagon

noch eins
Habe mich bei einer erkundigt ist auch im sexmagazin
1 Stunde 150€
+50 ohne Service
+ 50 griechisch
Summe 250€ die Damen lassen sich das sicher gut bezahlen

VIELE -nicht alle Mädls- wollen das OHNE nicht machen, daher der hohe Aufschlag.
ABER Angeboten wird meistens auch das was auch gefragt wird-- und es dürfte einfach sehr viele nach OHNE fragen.

Marktwirtschaft = Angebot und Nachfrage

meiner erfahrung nach machen fast alle "ohne" wenn der preis stimmt.

in der strachgasse hat noch jede bei 200 extra ohne gemacht und bäckermühlweg dasselbe.

und in der hanuschstraße sogar schon bei +150

der preis muss stimmen, dann werden sie alle schwach, die mädls.

donaulände geht sowieso billiger "ohne" - die tanya verlangt gar nur 60 euro dafür.

und die altbekannte schlossstraße in traun - wie oben erwähnt - machen die mädls bei 50euro extra alles ohne.

doch es ist nicht das billiigste: in der rudolfstraße hinten verlangt die sara sogar nur 50 - inkl. "ohne" wenn man ihr nett kommt.

...aber ich würde diese erwähnten damen alle nicht als 1A-frauen bezeichnen. von tanya über andele bis sara - alles frauen die gv ohne machen und alle weit unter 100 euro.

aber das sind maximal durchschnittsfrauen - mehr nicht.

wenn ihr eine top-frau wollt die es ohne macht, dann müsst ihr IMMER mind. 150 euro mehr springen lassen in linz. dann gehts auch im laufhaus ohne ;-)

anders ists in wien.

Hallo

nach einem langen Arbeitstag habe ich mich kurzfirstig entschlossen mich verwöhnen zu lassen

Ich verabredete mich mit Erika um 22:30.
Ich wolle mir nur einen blasen lassen.

Also gleich unter die Dusche - absulut ekelhaft (Wasser lief nicht ab, Armatur defekt - also nur kaltes Wasser)
Naja

Erika ist eine kleine Maus - denke so um die 160cm, geile Figur, tolle Titten (Cup C).

Service war OK, musste ihr öfters die Hände wegnehmen - aber dieses Spiel störte mich nicht. Zahlte 60€ für NF mit CIM (ohne Schlucken)

Fazit: geile Figur, geile Titten (Tittenfick), durchschn. Service

Für eine schnelle Entspannung wars OK

Hallo schameura

Kannst mir bitte die Tel.Nr. von Sara (Rudolphstr.) bzw. "Andele" wie von dir geschrieben per PN schicken ?

vielen herzlichen Dank

Zurück
Oben