Dienstleistungen Diverses Hat jemand Erfahrungen in Süd-Ungarn?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
bin immer noch auf der Suche nach Informationen im Raum Szeged. Gibt es dort Bars, Clubs, privat, etc. Oder hat jemand ein paar links, dass man sich schon vorher mal orientieren kann? Bin für alle Infos dankbar. Leider bin ich immer nur kurz dort, deshalb würde ich gerne vorab wissen, wo man hinfahren kann und was ihr dort für Erfahrungen gemacht habt.
Euer amitrader

du fährst nach rumänien. erstens ist dort alles billiger und zweitens is nimmer weit! in szeged kannst du halt noch private hausfrauen abschleppen. aber vorsicht meinen bruder habens fast alles gestohlen.

War vor ca. 2 Jahren in Szeged, hab 2 "Nachtclubs" ausfindig gemacht. Der eine war ein umfunktioniertes Privathaus (im negativen Sinne), in keiner Hinsicht wirklich ansprechend.
Der 2. war eher als Annimierlokal ausgelegt, dort gab´s nicht einmal eigene Zimmer. Hab eines der Mädels dann mit ins Hotel genommen, wurde noch eine sehr nette Nacht mit ihr, aber das war v.a. Glückssache (gewisse Sympathie), einen wirklich guten (also sicheren) Tipp kann ich dir auch nicht geben.
Wie es in anderen Bereichen (Straßenstrich u. dgl.) aussieht, weiß ich nicht, da nicht so mein Ding.

MfG

F.L.

Zurück
Oben