Transsexuell Hat jemand Erfahrung mit..

Pamela soll ein fake sein, in der herbststasse 25 gibt es aber noch 2 andere ts
Jessica und Vanessa siehe 6magazin - würde alle drei ganz heiß finden.
leider gibt es noch keine Erfahrungen. also sollten wir mal testen und berichten
 
Ich bin Ts Vanessa bin nicht immer im Studio wenn du kommen willst bitte telefonisch Termin vereinbaren!
Du wirst sehen ich bin Tageslicht tauglich ud 100% originall!
 
ich habe vanessa besucht, eine der wenigen transen die mit originalen Fotos arbeitet! eine sehr nette, freundliche trans besuchbar derzeit in der herbststrasse 25a.
service war auch okay. sie ist gut aktiv und konnte auch ordentlich spritzen...also ich kann absolut nichts schlechtes sagen!!
 
ich war heute bei yesenia /Studio Armony.
1,90 groß, super Titten, sehr lustig. Macht ein gutes NF, versteht ihren Job wirklich gut !
Hat die längsten Eier die ich kenn, der Schwanz ist größer aber nicht beängstigend :)
Ist aber nur mehr bis Sonntag in Wien dann in Linz.
Alles in allem empehlenswert !
 
Stimmen den die Fotos von Paula Yesenia und was verlangst sie denn?

LG
 
Ja, die Fotos von yesenia stimmen absolut.
Sie hat zuerst 150,- für 30 Min. verlangt, ist aber dann ohne Murren auf mein Angebot 100,- für 30 min /150,- für 60 min. eingestiegen.
 
Zurück
Oben