Sextourismus Hasenjagd auf Phi Phi Island

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

am 7. Oktober gehts mal wieder ab ins LOS an die Kata Beach. War letztes Jahr zum ersten Mal da. SUPER :hurra:

Tagsüber war ich im Meer am Tauchen, nachts in den Girls.

Ich habe vor, für 2-4 Tage auf die Phi Phi Island zu reisen.
Auch da tauchen; tagsüber im Meer und nachts... ihr wisst es schon.

Meine Frage:
Gibt es auf Phi Phi Island auch einige Pickupplaces ? Beerbars....

Wenn ich die Hasen von Phuket aus mit aufs Tauchboot nehmen möchte, kostet nur das 2000 Baht extra, das wär mir dann doch zuviel.

Gruss, Rudyrammler

Da geht nix. Zum einen herrscht das Gutmenschendiktat des Backpackerkindergartens, der Prostitution als sehr böse betrachtet, zum anderen herrscht auf Phi Phi die "Friedensreligion". Daher ist auch ein Zimmermädchenfick eher Zufall.

Wenn du noch nicht über 35 bist kommst du auf jeden Fall bei dem Backpackerkindergarten zum Schuss. Die Mädels suchen alle nach Schwänzen und sind jeden Abend voll.

Da geht nix. Zum einen herrscht das Gutmenschendiktat des Backpackerkindergartens, der Prostitution als sehr böse betrachtet, zum anderen herrscht auf Phi Phi die "Friedensreligion". Daher ist auch ein Zimmermädchenfick eher Zufall.

Wenn du noch nicht über 35 bist kommst du auf jeden Fall bei dem Backpackerkindergarten zum Schuss. Die Mädels suchen alle nach Schwänzen und sind jeden Abend voll.

Zimmermädchenfick? Du meinst echt das das funktionieren würd? War im April auf KhaoLak. Hast du damit Erfahrung? Wie gehst du da ran?

Zimmermädchenfick? Du meinst echt das das funktionieren würd? War im April auf KhaoLak. Hast du damit Erfahrung? Wie gehst du da ran?

.... naja ..... musst nur den Gesprächskontakt suchen, bisserl herumblödeln. Natürlich liegt die Trefferquote weit unter 100 %!

Beschränkt sich übrigens nicht auf das Zimmermädchen, auch beim "mittleren" Führungspersonal ist mein Freund einmal fündig geworden.:mrgreen:

.... naja ..... musst nur den Gesprächskontakt suchen, bisserl herumblödeln. Natürlich liegt die Trefferquote weit unter 100 %!

Beschränkt sich übrigens nicht auf das Zimmermädchen, auch beim "mittleren" Führungspersonal ist mein Freund einmal fündig geworden.:mrgreen:

was heisst Mittel? die dies essen servieren? ;)

was heisst Mittel? die dies essen servieren? ;)

nein, es war die, die für die Organisation des Frühstücks verantwortlich zeichnete. War am Nai Harn Beach, damals neues Hotel knapp oberhalb der Mauer zum Strand. Zeimlich öde Gegend (abendunterhaltungsmässig gesehen) und er wollte nicht jeden Abend nach Patong:mrgreen:

Seither haben wir dort nicht mehr gebucht, in Patong ist es einfacher.

Laut "der einsatzplan" ist es in Pattaya durchaus Standard in einigen Hotels, dass das Personal sein Gehalt auf diese Weise aufbessert.

Falls man die Maid alleine mal im Zimmer antrifft, ein wenig rumblödeln, dann gezielt nach BumBum fragen und ein Scheinchen in der Hemdtasche haben.

Hallo zusammen,

danke für die Tipps soweit.
Das mit dem Zimmermädchen ist auf alle Fälle ein Versuch wert.
Aus dem Backpackeralter bin ich mittlerweile raus.... aber vielleicht doch ein Ansatz.

Schliesse ich aus Euren Voten richtig:
Auf Phi Phi gibt's nicht eine Beerbar ?

Grüsse, Rudyrammler

(noch 10 Tage...)

Nein, nicht eine einzige Bierbar. Das kannst vergessen.

Komme eben aus Thailand retour, sehr ruhig dort. Nebensaison und noch dazu die Berichte aus Bangkok - die schrecken manche ab.

Da du aber im Oktober dort bist kannst auf PhiPhi Glück haben und einige Mädls machen Urlaub mit ihren Freundinen. Die sind dann doch zu bekommen.
Sonst hast einige Massageläden, wobei, nicht zu viel erwarten. Schon ältere dabei ...

Wobei, PhiPhi ist der geilste Fleck der Erde. Auch wenn viele was anderes sagen. Nutze die Schönheit der Insel wenn die Tagestouristen weg sind, dann wirds echt nett.

Das Jungvolk aus Australien, Amerika und England ist irgendwie seltsam. Den ganzen Tag in den Lokalen hocken, Movies gucken und am Abend saufen. Null Bock Generation.
Aber mein Glück ist das ich da noch irgendwie rankomme, aber bald gehe auch ich aus dem Leim.

Hallo Wunnibald,

wo sind denn die Massageläden zu finden auf Phi Phi ?

Habe folgende Erfahrung in Kata gemacht:
1. Die Institute welche wirklich reine Massage anbieten, haben eher uniformiertes Peronal. Da ist dann Massage wirklich das Kerngeschäft und auch den Genuss wert. (um die 300 Baht die Stunde)
2. Die anderen wo Massage nur als Vorwand dient, sind bunter gekleidet und auf die eigentliche Massage verzichtet Mann besser. Die gehen auch etwas direkter ran im Kunden aquirieren. Die Kernkompetenzen in BJ, HJ, Doggy und Kneetrebler sind aber dann auch den Genuss wert. Da habe ich in Kata zwischen 400...600 Baht abgedrückt.

Es ist mir bei der 1. Kategorie auch schon passiert, dass der kleine Prinz einen Aufstand machte und ich gefragt wurde, ob es da auch einer kleinen Entspannung bedürfe. Habe mich da jeweils nicht allzu stark widersetzt.

Wenn es die 2. Kategorie auf Phi Phi gibt, wäre der kleine Prinz schon zufrieden :-)

Gruss, Rudyrammler

(noch 3 Tage....)

Grundsätzlich mal überall wo eine Öl Massage im ersten Stock angeboten wird. Es gibt auf PhiPhi einige Läden die alles im "Schaufenster" im Erdgeschoß machen - da geht nix. Kannst nur die Dame zum Abendessen einladen.

Hatte mal eine von einen Laden - Verbindungsstrasse zwischen Pier und Strand - mit der war ich 3 Tage immer wieder mal zusammen, bei mir im Zimmer weil sie auch in der Massage gepennt hat.

Glaube mit etwas Einsatz findet sich überall zumindest eine kurze Entspannung. Aber Kata, Karon und vor allem Patong ist mit nichts zu vergleichen.

PhiPhi ist sicher besser wenn du eine brauchbare Longtime mitnimmst. Vorher testen ob sie auch an den Strand und in die Sonne geht - sonst bist immer alleine. Hatte im Juni eine mit die bis 16.00 das Zimmer nicht verlassen hat, sie wollte nicht braun werden - aber das kenne ma ja.

Zurück
Oben