Harnröhrespiele der anderen Art

Sachen gibt's - wenn's dir gefällt, ist's ok. Wie schaut's denn hier mit der Sterilität aus? Kann man die Dinger tatsächlich so gut reinigen?
 
sieht geil aus, habe dafür aber meine dilatoren, aktuell gehen 10mm gut rein, müsste mehr üben....
Dein schwanz ist aber auch ein geiles teil
 
Wow .. geil anzusehen. Dieser Anblick erregt mich enorm.

Stimme dem zu,wunderschöner Schwanz.
Ich führe immer Stricknadeln ein,gehen weit rein. Aber dass sie sich so dehnen lässt,wusste ich gar nicht
 
ich hab für mich kunstköder aus dem angelgeschäft entdeckt, natürlich ohne Angelhaken.
Die gibt es in verschiedenen Größen und Längen
Es gibt aber auch in brasilianischen Gewässern einen lebenden Penisfisch Candiru, der vom Uringeschmack angezogen von selbst als Parasit in die Harnröhre von männlichen Säugetieren (inkl. Mensch) schlüpft und bis in die Blase vordringen kann und deshalb von den Indios sehr gefürchtet wird.

Penisfisch Candiru.png
 
Es gibt aber auch in brasilianischen Gewässern einen lebenden Penisfisch Candiru, der vom Uringeschmack angezogen von selbst als Parasit in die Harnröhre von männlichen Säugetieren (inkl. Mensch) schlüpft und bis in die Blase vordringen kann und deshalb von den Indios sehr gefürchtet wird.

Anhang anzeigen 3457678
Deshalb besser nicht in Brasilianische Gewässer pinkeln :D
 
Diese Fischattrappe besser nicht mit dem Kopf voraus einführen, da dann der Fisch vielleicht lebendig wird und weiter schwimmt.
 
Zurück
Oben