C
Gast
(Gelöschter Account)
Wer nutz einen E-Stimm dazu / Sorry sollte in die Umfrage einfliesen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nutz einen E-Stimm dazu / Sorry sollte in die Umfrage einfliesen
Hammergeil. So weit komme ich noch nicht. Aber ich schiebe schon so 10 mm rein.Ich habe mir jetzt dauerhaft einen 14 mm Penis Plug mit längs Bohrung eingesetzt. Damit kann ich wieder kontrolliert Pissen. Denn bei einer Meatus Externus Öffnung von 14 mm sprüht der Urin gelegentlich unkontrolliert. Den Plug entnehme ich nur zur Reinigung, oder wenn ich den Meatus weiter Dehnen möchte. Der 13mm Penis Plug ist nach 2 Wochen von selbst herausgefallen. Es sieht so aus das man mit dieser Methode auch seine Meatus Externus Öffnung bequem dehnen kann.Den jetzt eingesetzten 14mm Plug spüre ich überhaupt nicht. Ich trage den Plug nur um den Meatus Externus weiter zu dehnen, und um den Harnstrahl zu kontrollieren.![]()
@Mitglied #230210: Bekommst du vom dauerhaften Tragen eines Metalplugs keine Druckstellen an der hochempfindlichen Schleimhaut der Harnroehre? *fasziniert guck*
Geil. Ich hab heute auch schon einen Stab rein geschoben.Will mich nun auch öfter und weiter dehnen, auch wenn ich die Zähne zusammen beißen muß.
Ich hab gerade. Werde auch ab und zu heute Mal dehnen. Heute abend dann öft und länger in Abwechslung mit etwas anderen.Ich heute noch nicht aber vielleicht am Abend Übung macht den Meister aber nicht zu viel am Anfang wünsche dir geiles Dehnen lg Richard
Na, 2 cm ist schon eine ganz schöne Breite. Vieleicht komme ich da aucvh Mal hin.und bis zu welcher grenze würdet ihr gehen? 2cm? oder mehr?