Harnröhrendehnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer nutz bei Harnröhrendehnung EStimm

• Ja ich finde das geil

Stimmen: 32 50,0%
  • Habe noch nicht versucht

Stimmen: 15 23,4%
  • Ich benutze einen Dilator ohne Strom

Stimmen: 17 26,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer nutz einen E-Stimm dazu / Sorry sollte in die Umfrage einfliesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehme normale Dilatoren sowie den Mystim Thinn Finn
Das Gefühl mit Hodenanschluss und einem aktivierten Dilator finde ich aber besser, als beim Mystim Toy.
Durch den einpoligen Dilator kann ich die Intensität in der Eichel besser regulieren als bim Bipolaren Mystim

Inzwischen bekomme ich einen 14-mm-Hegar Dilator in mein Meatus urethrae externus hinein. Und einen Hegar Dilator mit 11-mm Durchmesser bei einer Länge von 20 cm bekomme ich an meiner Prostata vorbei. Die Steigerung um 0,5 mm hat sich als zielführend erwiesen.

Ich habe gerade einen 11-mm-Hegar Dilator an meiner Prostata zum Dehnen vorbei geschoben. Sehr angenehm. So kann man die Prostata auch stimulieren.:)

Anhänge

• SDC11185a.jpg
    SDC11185a.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 83
  • SDC10033a.jpg
    SDC10033a.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 79
Ich habe mir jetzt dauerhaft einen 14 mm Penis Plug mit längs Bohrung eingesetzt. Damit kann ich wieder kontrolliert Pissen. Denn bei einer Meatus Externus Öffnung von 14 mm sprüht der Urin gelegentlich unkontrolliert. Den Plug entnehme ich nur zur Reinigung, oder wenn ich den Meatus weiter Dehnen möchte. Der 13mm Penis Plug ist nach 2 Wochen von selbst herausgefallen. Es sieht so aus das man mit dieser Methode auch seine Meatus Externus Öffnung bequem dehnen kann.Den jetzt eingesetzten 14mm Plug spüre ich überhaupt nicht. Ich trage den Plug nur um den Meatus Externus weiter zu dehnen, und um den Harnstrahl zu kontrollieren.:)

Anhänge

• SDC10006.JPG
    SDC10006.JPG
    137 KB · Aufrufe: 57
  • SDC10011.JPG
    SDC10011.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 55
  • SDC10014.JPG
    SDC10014.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 53
  • SDC10021.JPG
    SDC10021.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 53
  • SDC10004.JPG
    SDC10004.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 52
hmm ich kann mir schon vorstellen einen dilator zu verwenden, aber 14 mm? und mehr? ist das nicht irgendwann zu viel? wie weit möchtest du gehen? hast du dir grenzen gesetzt?

Ich habe mir jetzt dauerhaft einen 14 mm Penis Plug mit längs Bohrung eingesetzt. Damit kann ich wieder kontrolliert Pissen. Denn bei einer Meatus Externus Öffnung von 14 mm sprüht der Urin gelegentlich unkontrolliert. Den Plug entnehme ich nur zur Reinigung, oder wenn ich den Meatus weiter Dehnen möchte. Der 13mm Penis Plug ist nach 2 Wochen von selbst herausgefallen. Es sieht so aus das man mit dieser Methode auch seine Meatus Externus Öffnung bequem dehnen kann.Den jetzt eingesetzten 14mm Plug spüre ich überhaupt nicht. Ich trage den Plug nur um den Meatus Externus weiter zu dehnen, und um den Harnstrahl zu kontrollieren.:)
Hammergeil. So weit komme ich noch nicht. Aber ich schiebe schon so 10 mm rein.

@Mitglied #230210: Bekommst du vom dauerhaften Tragen eines Metalplugs keine Druckstellen an der hochempfindlichen Schleimhaut der Harnroehre? *fasziniert guck*

@Mitglied #230210: Bekommst du vom dauerhaften Tragen eines Metalplugs keine Druckstellen an der hochempfindlichen Schleimhaut der Harnroehre? *fasziniert guck*

Druckstellen im Meatus urethrae Externum entstehen nicht, weil sich die Penismündung an den Plug anpasst. Die Anpassung ist ein Prozess der ungefähr 1-2 Wochen dauert. Nach dem einführen des Plugs halte ich die Längsbohrung beim urinieren zu, damit sich der Urin einen Weg zwischen Harnröhre und Plug sucht. Dabei wird der Meatus urethrae Externum hydraulisch gedehnt, und gleichzeitig die Schleimhaut mit Urin gespült. Wenn ich einen größeren Plug einsetze lasse ich ihn nur ein paar Stunden eingeführt. Danach lasse ich den Penis einige Tage Zeit sich zu erholen. Nach circa 2 Wochen und mehrmaliger Wiederholung kann der Plug länger drinbleiben. Der Meatus urethrae Externum ist dann soweit gedehnt das der Plug locker sitzt und nicht mehr stört bzw. wahrgenommen wird.:)

Geil. Ich hab heute auch schon einen Stab rein geschoben.Will mich nun auch öfter und weiter dehnen, auch wenn ich die Zähne zusammen beißen muß.

Also ich bin zur Zeit bei 12mm und weiter möchte ich auch nicht gehen zur Zeit

Zurück
Oben