Dienstleistungen Diverses Hanuschstrasse 3 - Vanessa

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir fällts so schwär, dass ich das glaub...

92 leute klicken drauf aber keiner weiß was....

Hallo nick22,

ich kenne die Dame nicht, aber ich hatte schon eine andere unter dieser Adresse.
Wiederholungsgefahr 0%

Lg
Mario

ich bin hier bevor das mit der eMail Hack war mit meiner alten Account registriert gewesen, daher bitte nicht glauben das das meiner 1. Meldung ist und ich Werbung mache ;)

-Hanuschstr. 3 ist sicherlich kein guter Adresse, aber um 60,-- euro kann man ruhigmal über das was die Qualität dieses Hauses und die Sauberkeit in Zimmer wegschauen, solange die Damen Ihre Arbeit richtig machen.
Habe dort z.B. die Tina probiert, ist echt sehr sehr schlecht!!
Vor 2Wochen habe ich für halbe Stunde um 80,-- NF inkl. die Regina gebucht, Sie ist ein TOP Mädchen. Gesicht nicht die schönste aber sehr eng und knackige Figur.

-Die Monika habe ich mir am Sa. vorgenommen, sehr gut aber gibt sich halt nicht die mühe wie die Regina beim Blasen

-Vanessa werde ich am Freitag naschen :)

Viele Grüße

ich bin hier bevor das mit der eMail Hack war mit meiner alten Account registriert gewesen, daher bitte nicht glauben das das meiner 1. Meldung ist und ich Werbung mache ;)

Warum schreibst dann nicht mit deinem alten Nick weiter??? Es hat sich ja nur das Passwort geändert!

Warum schreibst dann nicht mit deinem alten Nick weiter??? Es hat sich ja nur das Passwort geändert!

..ganz einfach, ich habe meine damalige eMail adresse nicht mehr.
..wenn ich unter passwort vergessen gehe, sendet es an die alte geschpeicherte adresse und nicht an die neue. deswegen!

er hat ja recht

hab die regina 2 mal genossen
absolut super

monika hatte ich einmal
nicht so schlecht

..ganz einfach, ich habe meine damalige eMail adresse nicht mehr.
..wenn ich unter passwort vergessen gehe, sendet es an die alte geschpeicherte adresse und nicht an die neue. deswegen!

Ich bin also nicht der einzige, dem es so erging ...

war gestern spätabends noch kurzfristig bei einer dunkelhaarigen vanessa in der hanuschstrasse und hab das weihnachtsangebot (1h zu 100 eur) wirklich genossen.
tolle schlanke figur, brüste silikoniert und schön groß, ca 25 jahre, ungarin, spricht super englisch und noch besser französisch (NF)
tolles gebläse, ausgiebig geleckt was ihr sichtlich gefiel und anschl. schöner GFS.
in summe ca 1 1/4 Stunde, machte absolut keinen stress - so soll es sein :-)

gibts von Vanessa ein Foto oder ein Inserat, kann sie auf sex4pay nicht finden.

danke
gerry

hab auch nichts gefunden, selbst im inserat (vom weihnachtsangebot) auf flirtpoint von der hanuschstrasse ist ihr name nicht angeführt ??

vanessa ist der absolute hammer!:lol:
hab mir auch ein stündchen zum angebotspreis gegönnt.
feinstes nf und gefühlvoller gfs. :daumen:
sie liebt es zärtlich geleckt zu werden :hurra:
ihr deutsch ist ein wenig problematisch, englisch spricht sie
aber fließend.:-P

Kein Küssen kein NF keinen Finger in Pussy oder Arsch gehrt beim sex nur mäßig mit GFS?
(abwerhaltung scheinbar hatsie angst Mann dringt zu tief ein)
Die brüste mit Silikon angereichert leider nicht sehr schön! 100€/h meiner Meinung völlig in den Sand gesetzt leider für A.+F.:mauer:

@feuerschlange:
sorry für dich wenn's nicht passte, hab's gestern gleich noch mal gegengecheckt und kann meine obigen ausführungen der erfahrungenvom letzten mal nur bestätigen. zusätzlich positiv: man kann (preislich inkludiert) sein (fach)englisch aufbessern :hurra:

vl hats ja bei euch beiden mit der chemie nicht gepasst oder sie hatte einfach nur einen schlechten tag oder so ....

btw: sie ist noch bis ca 21./22.12. hier und die feiertage dann zuhause, nach den feiertagen wieder hier in der hanuschstr.

Halbe Stunde - 60 Euro mit NF ist eigentlich unschlagbar - also hatte ich nicht mit einen klassen Service gerechnet , aber ich bin das erste mal positiv überrascht worden. NF - gut bis sehr gut / GS - gut ... Und sie ist nun wirklich eine nette Dame, Unterhaltung in English .

Fazit - Top

Wiederholungsfaktor : 99%

Halbe Stunde - 60 Euro mit NF ist eigentlich unschlagbar - also hatte ich nicht mit einen klassen Service gerechnet , aber ich bin das erste mal positiv überrascht worden. NF - gut bis sehr gut / GS - gut ... Und sie ist nun wirklich eine nette Dame, Unterhaltung in English .

wann warst bei ihr???

Zurück
Oben