Handsmothering

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, versteht sich eine der Damen hier auf Handsmothering (Hand-over-mouth smothering), per se oder als Rollenspiel? Bzw. kann mir jemand mit einem Kontakt weiterhelfen?

Mit Dank für die Aufmerksamkeit,

HOMlover

Der aktive Part bestimmt per Zuhalten des Mundes, ob und wann etwas gesagt werden kann; es wird von manchen zur Luststeigerung in einem Spiel der erotischen Dominanz eingesetzt, bishin zur Atemkontrolle per Hand.

Der aktive Part bestimmt per Zuhalten des Mundes, ob und wann etwas gesagt werden kann; es wird von manchen zur Luststeigerung in einem Spiel der erotischen Dominanz eingesetzt, bishin zur Atemkontrolle per Hand.

Yeah... jetzt kenn i mi aus... :daumen:

Das jeder Schas schau an eigenen Namen haben muss... :roll:

Aber kann mir schon vorstellen, dass das was hat... :hmm:

Bei dem Blödsinn den manche Leute von sich geben, tät ich das oft und gern machen. Hat aber mit Sex und Ausleben eines Fetisch nix zu tun.

Falls du das generell so siehst stimme ich dir nicht zu. Die Fixierung auf die Hand dürfte einem Handfetisch entsprechen. Das Zuhalten des Mundes im Liebesspiel als Geste der Unterwerfung bzw. die luststeigernde Wirkung von Atemkontrollspielen können Teil einer sexuellen Handlung sein.

Falls du das generell so siehst stimme ich dir nicht zu. Die Fixierung auf die Hand dürfte einem Handfetisch entsprechen. Das Zuhalten des Mundes im Liebesspiel als Geste der Unterwerfung bzw. die luststeigernde Wirkung von Atemkontrollspielen können Teil einer sexuellen Handlung sein.

Is uns, sprech mal für Arizona mit, kloar...

Ich denke, dass das ganz viele machen jedoch machen die das einfac...
Ohne es "Handsmothing" zu nennen...

Wir hängen vielen Handlungen Etiketten um. Für mich ist es sehr viel einfacher das Schlagwort zu benutzen als jedes Mal einen Zweizeiler loszulassen um meine Vorliebe, die du charmanterweise als Schaas bezeichnet hast :mrgreen:, zu beschreiben. Und da es im angloamerikanischen Raum anscheinend mehr Entsprechung dafür gibt, ist es halt "Hand-smothering". Erstaunlicherweise finden sich bei uns schnell Damen, die mich auf jede erdenkliche Weise verprügeln würden, aber kaum jemand, der mir im Rollenspiel den Mund zuhält ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah... jetzt kenn i mi aus... :daumen:

Das jeder Schas schau an eigenen Namen haben muss... :roll:

Aber kann mir schon vorstellen, dass das was hat... :hmm:
Bei uns daheim heißt das Mund zuhalten,.....aber gut! :oops:
Wieder was gelernt!

@TE: Ich bin ja ein absolutes Nackerbatzl, was Infos über käuflichen Sex anbelangt, aber das ist mit Sicherheit etwas, worum du einfach bitten könntest (ich mein, dazu braucht man ja ka ZUsatzausbildung) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein, dazu braucht man ja ka ZUsatzausbildung ...

Sollte man meinen; aber es gilt Jemanden zu finden, der das gerne macht, das vielleicht sogar unaufgefordert täte. Es im Sex zu integrieren ist keine schwere Übung; ich würde es aber gerne im Rollenspiel, ohne sexuelle Handlung, leben. Den Fetisch also "hochkonzentriert" leben ... .
Ich danke in jedem Falle allen ProtagonistInnen für die virtuelle Gesprächsbeteiligung.