Hamburg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich fahre in 2 Wochen mit einer Freundin nach Hamburg. Sie möchte gerne einmal auf die Reeperbahn um etwas spaß zu haben. Und evtl. einmal etwas auf einem Gynäkologenstuhl erleben. Jetzt meine frage weiß vielleicht jemand etwas passendes dafür?

Lg

Hallo ich fahre in 2 Wochen mit einer Freundin nach Hamburg. Sie möchte gerne einmal auf die Reeperbahn um etwas spaß zu haben. Und evtl. einmal etwas auf einem Gynäkologenstuhl erleben. Jetzt meine frage weiß vielleicht jemand etwas passendes dafür?

Lg

Nen arztkittel...ein spekulum?
Genauer was willst du?

Die Reeperbahn ist weder ein Swingerclub noch ein Puff, sondern ne Besuchermeile mit Clubs, Cafes, Sexshops und Bars.
Und dort, wo es zur Sache geht, ist die herbertstrasse und da haben Frauen, die nicht im Gewerbe arbeiten, keinen Zutritt

Die Reeperbahn ist weder ein Swingerclub noch ein Puff, sondern ne Besuchermeile mit Clubs, Cafes, Sexshops und Bars.
Und dort, wo es zur Sache geht, ist die herbertstrasse und da haben Frauen, die nicht im Gewerbe arbeiten, keinen Zutritt

Das stimmt so nicht, das hätten nur die Bordellbesitzer und Bordsteinschwalben gerne. Die Herbertstrasse ist eine öffentliche Strasse welche jedermann und frau frei benutzen darf:

Herbertstraße – Wikipedia

Bei meinem letzten Hamburgbesuch bin ich zum ersten mal durchgegangen. Fazit: Äußerst langweilig, nur daß rundherum so viele geldgeile Nutten (in diesem Fall verwende ich mit voller Absicht den abwertenden Begirff) stehen, daß es wirklich mühsam ist. Alles was aussieht als hätte es einen Penis wird förmlich belagert. Da hilft es tatsächlich nur sehr unhöflich zu werden.
Dummerweise befinden sich um die Herbertstrasse auch die guten Metalbars.

Lg

Ich habe keine Ahnung wo Du so etwas in Hamburg findest. Aber auf der Reeperbahn und in der Herbertstrasse findet man außer Abzocke für betrunkene Touristen in bezug auf Erotik/Rotlicht nichts. Ein Blick auf die 'Etablisments' und 'Damen' reicht völlig.

Das stimmt so nicht, das hätten nur die Bordellbesitzer und Bordsteinschwalben gerne. Die Herbertstrasse ist eine öffentliche Strasse welche jedermann und frau frei benutzen darf:

Du kannst gerne mal mit deiner Frau da reingehen, viel Spaß und vor allem Glück :D
(einfach mal an nem Tag, wenn St. Pauli Heimspiel hat, abends dort hin und sich das ansehen)

Obwohl die Herbertstraße mit ca. 60 Metern Länge ziemlich klein ist
und an beiden Enden mit Barrieren den Einblick verwehrt, ist die Herbertstraße als letzte geschlossene Bordellstraße in Hamburg eine der weltweit bekanntesten Straßen.
Innerhalb der Herbertstraße sitzen die Prostituierten in Häusern und bieten in Schaufenstern ihre Dienste an. Cirka 250 Frauen arbeiten in der Herbertstraße. Deutschlands berühmte Prostituierte Domenica Niehoff war von 1972 - 1990 in der Herbertstraße tätig und widmete sich später sozialen Vorhaben. Frauen und Minderjährige haben keinen Zutritt zur Herbertstraße und man ist gut beraten, sich an dieses Verbot zu halten.

Reeperbahn - Herbertstraße

Du kannst gerne mal mit deiner Frau da reingehen, viel Spaß und vor allem Glück :D
(einfach mal an nem Tag, wenn St. Pauli Heimspiel hat, abends dort hin und sich das ansehen)

Obwohl die Herbertstraße mit ca. 60 Metern Länge ziemlich klein ist
und an beiden Enden mit Barrieren den Einblick verwehrt, ist die Herbertstraße als letzte geschlossene Bordellstraße in Hamburg eine der weltweit bekanntesten Straßen.
Innerhalb der Herbertstraße sitzen die Prostituierten in Häusern und bieten in Schaufenstern ihre Dienste an. Cirka 250 Frauen arbeiten in der Herbertstraße. Deutschlands berühmte Prostituierte Domenica Niehoff war von 1972 - 1990 in der Herbertstraße tätig und widmete sich später sozialen Vorhaben. Frauen und Minderjährige haben keinen Zutritt zur Herbertstraße und man ist gut beraten, sich an dieses Verbot zu halten.

Reeperbahn - Herbertstraße

Ich hab ja geschrieben daß Bordellbesitzer und Prostituierte das gerne hätten. und Du zitierst ihre Homepage :rofl::rofl::rofl:

PS: Ich war unter der Woche am frühen Abend dort. Los war genau gar nichts und neben uns sind ein paar Touristinnen durch. Denen ist nichts passiert. Was hätte auch passieren sollen?

Ich kann aus Erfahrung sagen, sucht euch keine Frauen aus der Herbertstraße!!! Wenn man nicht bereit ist 500-1000€ locker zu machen sieht man nicht mal ihre Muschi.

Wir sind da mal durch ein paar Männer und eine neugierige Frau war kein Thema und hat keinen etwa# gschert

Ich weiß nicht ob links zu fremdforen verboten sind, falls ja bitte löschen, aber für die deutsche "szene" scheint das forum lustscout.to am passendsten zu sein. Da solltest du genug informationen zu Hamburg finden

Genauso ist das und ich würde euch auch nicht raten das zu missachten!!!
Sonst gibt's schnell blaue Augen ...!

Zurück
Oben