So, wieder daheim in good old Austria:
Zuerst mal Rundgang durch die berühmte Herbertstraße. In den Schaufenstern bieten sich schon tagsüber die Damen an. Einige sehr fesche Mädels dabei. Halbe Stunde für 50 . Kein NF. Küssen möglich. Allerdings "ohne Zunge", weil "das macht man hier ja nicht".
Dann war ich mal im
www.geizhaus.de. Grüne Ampel, also durfte ich läuten. Angeblich gibts dort echte "Stoßzeiten" und dann wird auf rot geschaltet.
Mit mir ist ein älterer Herr rein und die Chefin hat uns mal ganz freundlich begrüßt. Hat gefragt ob ich schon mal da war. Hab verneinend geantwortet und betont, dass ich ja aus Österreich komme. Da hat sie sich gefreut, weil sie auch mit einem Landsmann verheiratet ist. Der Ablauf (den ich sowieso schon aus dem Internet wußte) wurde erklärt und los ging es. Die Mädels kamen nacheinander reingelaufen und stellten sich mit Namen und Spitznamen vor. Die Zeit reichte gerade um der Dame die Hand zu geben und selbst den eigenen Namen zu sagen, höchstens noch mit einem "Hallo" vorher.
Zum Glück durfte ich zuerst wählen, weil ich doch der "Gast aus dem Nachbarland" war (Blödsinn, weil ich zuerst reingekommen bin

). Entschied mich für Mia. Geizhausdollar um 38,50 und ein Mineral gekauft und ab ins Zimmer. Möglichkeit zu duschen wurde mir nicht angeboten. Raus aus den Klamotten und rauf aufs Bett. Kein Küssen, kein Lecken, kein NF. Einfach den Kollegen zwischen den Beinen per Handeinsatz hart gemacht. Gleitgel rein und drauf. 3 Stellungswechsel, 3 x Gleitgel nachjustiert. Keine besondere Erotik. Nach dem 3. Wechsel und Gleitgeleinsatz reichte es mir auch. Tempo erhöht und abgespritzt. Angezogen. Wiederschauen.
Nach der nächtlichen Zechtour nochmal in die Herbertstraße. Vollbetrieb in den Schaufenstern, jedoch Mangel an Kunden. Wieder draußen sprach mich ein süßer Hase in Schikleidung an. Halbe Stunde 30 . Ich zweifelte aufgrund meines Alkoholpegels an der Einsatzbereitschaft meines Kämpfers. Frage nach gemeinsamen Gang ins Hotel. Das würde 250 kosten. Trotz dieses kleinen Unterschiedes von 220 entschied ich mich gleich hier mit dem Skihasen ins Zimmer zu gehen. Was kann schon bei 30 verloren sein?
Wieder keine Dusche angeboten. Wenigstens aufs Klo durfte ich noch gehen. Im Zimmer entkleidet. Skihase ließ Unterwäsche an und kümmerte sich mal per Handeinsatz um Klein M. Aufgeilende Sätze was nicht noch alles folgen würde in unserer gemeinsamen Zeit und plötzlich die Frage, was ich denn noch investieren könnte. Häää?

Sie forderte Aufzahlung auf 100, denn dann "würde hier mächtig was abgehen". Abgelehnt - trotz meines Alkoholpegels roch ich die Abzockgefahr

Minutenlange Diskussion und dann die Forderung wenigstens auf 60 zu erhöhen, weil dann würde wenigstens mal der BH wegkommen und Klein M. französisch verwöhnt werden. Natürlich mit Gummi und "küssen macht man hier ja nicht". Welch bekanntes Zitat

Ich war so sauer, dass ich schon fast wieder nüchtern war. Meine Frage: "Was ist jetzt eigentlich für 30 in der halben Stunde dabei? Nur Handmassage?" - Antwort: "Ganz genau!" - Na herrlich

Ich sagte nun nix mehr. Der Handeinsatz wurde heftiger. Ich hatte schon Angst dass sie mir ihn jetzt abreißt. Natürlich wurde er statt dem Abspritzen auch noch kleiner. Kommentar: "Der spritzt heute nicht mehr!" und somit war auch die Handmassage beendet und die halbe Stunde nach kurzer Zeit vorbei. Angezogen. Wiederschauen.
Um diese 2 Erlebnisse doch noch zu schlagen, suchte ich dann nach Schlaf und Frühstück endlich eine meiner 3 Favoritinnen auf. Lilly am Hammer Deich im Appartementhaus Nr. 57. Vor der Tür die gleichen Fotos wie im Internet und weiterhin Zweifel ob sie wirklich so heiß aussah. Geläutet und...........JA

Was für eine süße Schnitte. Für halbe Stunde inkl. NF, Vollendung am Körper und Rollenspiel löhnte ich 100. Die Kleine war toll. Echt geiler GFS und auch das Rollenspiel (obwohl angeblich ihr erstes) machte sie voll mit. Zuerst wich sie beim Küssen noch etwas aus, aber als die Post abging, hatte ich ihre süße Zunge erobert. Beim Dirty Talk hatte sie auch echt was drauf
So, das war´s Leute. Hoffentlich komm ich mal wieder in diese Stadt. Denn ich denke, wenn man ohne Umschweife gleich die Mädels besucht, wo man

vorher stundenlang herumgesucht und Kritiken gelesen hat, dann kann man

was tolles erleben.