HAMAM BADEN (hamam-baden.at)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute.

war noch nie in einem hamam. hatte eigentlich vor mal hinzugehen. wer kennt das in baden? hat hier wer erfahrungswerte abzuliefern. vor allem hätte ichda beklemmungen mich von einem MANN massieren bzw einölen zu lassen, kann man da eine FRAU buchen? wie rennt das ab.

ist das eher nüchtern oder gibts da erotische erfahrungen.

war schon mal wer dort und hatte erlebnisse?

danke für eure antworten.

mfg

hi leute.

war noch nie in einem hamam. hatte eigentlich vor mal hinzugehen. wer kennt das in baden? hat hier wer erfahrungswerte abzuliefern. vor allem hätte ichda beklemmungen mich von einem MANN massieren bzw einölen zu lassen, kann man da eine FRAU buchen? wie rennt das ab.

ist das eher nüchtern oder gibts da erotische erfahrungen.

war schon mal wer dort und hatte erlebnisse?

danke für eure antworten.

mfg

Das ist eine sehr nette Lokalität um sich zu entspannen.... dort läuft eher nix im sexuellen Bereich, außerdem bekommt man als BH-Angehöriger Rabatte und wenn du dort dem falschen aufs Spatzi greifst könnte es ungesund werden!:lehrer:
Geh hin, lass dich massieren und geh "baden" es wird dir taugen!

Meines Wissens nach sind dort stark behaarte türkische Herren am Werk ;-)

Wieder diese Pauschalisierung.

Ich lieb die so.

In Alanya war ein gut gebauter junger Mann am Werk, der über keinerlei sichtbare Körperbehaarung verfügte.

Hamam kennen wir nur aus der Türkei. Man liegt auf warmen Fliesen. Nach dem Körperpeeling mit einem groben Handschuh kommt die ölige Schaummassage. Jetzt kommt eine kleine Ruhepause. Der Abschluß ist eine angenehme Ölmassage. Nimm dir ca. 3 Stunden Zeit. Wir empfinden es super.

ich leiste mir den luxus mit meiner besten freundin ein bis zweimal im jahr im http://www.auxgazelles.at. dort wird man nur in ausnahmefällen explizit gefragt, ob es ok ist, von einem mann massiert zu werden (ist mir letztens so gegangen und ich hatte natürlich keinen einwand, die massage war toll). und es ist wirklich zur entspannung und zum geniessen, ohne sexuelles ambiente. es sei denn natürlich, man möchte es als erotisch ansehen, wenn nackige frauen rumlaufen und man empfindet es als erotisch, wenn einem die haare gewaschen werden, etc. :)

guter Link - Danke !

gerne, und wirklich zu empfehlen. ein nachmittag dort ist wie ein woe-urlaub in der therme :). wir nehmen uns meistens das ... lady-paket (oder so), da gibt es nachher noch tee und sekt und essen und man geht so richtig sich wohlfühlend raus und hat das gefühl, einfach gut und liebevoll behandelt worden zu sein. :)

Für alle die aus Bayern oder OÖ kommen ist der Hamam in Bad Birnbach zu empfehlen. Da aber immer nur eine begrenzte Anzahl von Leuten reindürfen muß der Termin vorher gebucht werden. Aber es lohnt sich und die Massagen sind auch erste Sahne.

Für alle die aus Bayern oder OÖ kommen ist der Hamam in Bad Birnbach zu empfehlen. Da aber immer nur eine begrenzte Anzahl von Leuten reindürfen muß der Termin vorher gebucht werden. Aber es lohnt sich und die Massagen sind auch erste Sahne.

ohne reservierung geht im aux gazelles auch nix.

Zurück
Oben