halsband tragen

ich trage nun seit ein paar wochen ein sehr schönen halsband und werde öfters darauf angesprochen , würde gern von eure meinung dazu lesen was ihr darüber denkt!!!

Hab so was schon ein paar mal gesehen, nicht jeder traut sich das Hut ab dafür .
Jemanden darauf ansprechen würd ich nicht direkt , hängt aber auch von der Situation ab
Interessant wären da Details wie Initialen etc.
:up:
 
Ich hab auch schon das eine oder andere Mädchen mit Halsband gesehen, wo ich mir dachte, das es wohl mehr als "nur schmuck" oder so ist.
Bei Männern habe ich das noch nie gesehen.
Ich selbst trage auch gerne ein Halsband für meine Herrin, vor allem seit ich eines aus Edelstahl habe, finde ich irgendwie reizvoller als ein lederhalsband.
Ich selbst würde es aber nicht öffentlich tragen, was sowohl private als auch berufliche Gründe hat.
Aber wenn es für den Träger oder Trägerin ok ist, klar warum nicht.
 
Halsbänder aus Edelstahl sind halt etwas steifer im Tragen und drücken in der Nacht auf den Hals, meine Empfindung. Aber alles ist Gewohnheitssache.
 
Es gibt schöne, für Szenekundige eindeutige, aber alltagstaugliche Halsbänder.
 
trag auch hin und wieder eines, wenn ich geil bin... weder hab ich einen meister noch Meisterin, möchte aber signalisieren, dass ich bereit bin, mich einem dominanten mann / Herrn / meister zu unterwerfn… wenn ich weibl. kontakte suche, trage ich keines
 
Hallo Lesbe, ich finde das tragen eines halsbandes ne einer sub absolut natürlich - weist es doch auf ihren Status hin. Für die Öffentlichkeit gib es dezentere Ausführungen und "Sirs" wissen es zu interpretieren.
 
Für unverfängliches Auftreten im Alltag ist das Talena perfekt - für Leute mit Bezug erkennbar, für alle anderen ein netter Halsschmuck. Unverzichtbar für uns.
 
Zurück
Oben