halsband tragen

L

Gast

(Gelöschter Account)
ich trage nun seit ein paar wochen ein sehr schönen halsband und werde öfters darauf angesprochen , würde gern von eure meinung dazu lesen was ihr darüber denkt!!!
 
War natürlich a Scherz ob gut oder schlecht....überlasse ich den Teilnehmern. Ich hatte vor langer langer Zeit ein total hübsches Mädel darauf angesprochen. Ihr Halsband war mit einem Schloss versehen. Hat super ausgesehen. War ihrem Meister/Meisterin aber ergeben. Wie sieht jetzt dein Halsband wirklich aus. Platze nahezu vor Neugier. LG Gary
 
So lange ich das Halsband nicht sehe , kann ich nicht urteilen um es täglich zu tragen muss es schon sehr estätisch sein.
 
:hmm: Wenn ich ein Halsband mit einem Ehering vergleiche ( :rofl: Jaja lyncht mich nicht gleich...wegen dem Vgl.) ….dann würde ich sagen... ich spreche auch niemanden auf seinen Ehering an … daher warum sollte ich Leute auf ihr Halsband ansprechen...?

Einzige Ausnahme der Ring oder das Halsband sind wunderbar detailversessen, exzellent, außergewöhnlich verarbeitet...dann würde ich mich wiederum dafür interessieren...allerdings auch nicht mehr oder weniger als für jedes andere Schmuckstück

Der Aspekt den ein Schmuckstück bedeutsam macht, ist meiner Meinung nach der ideelle Wert, der Gedanke dahinter - das wofür er steht und das kann jeder nur für sich selbst entscheiden!
 
Mein Freundin trägt auch oftmals ein Lederhalsband der O mit Edelstahlring
Manche staunen schon sehr darüber.Besonders aber Frauen.
 
Wieso nicht ein Halsband tragen... Wenn es einem gefällt. Mir gefällt es, wenn ich eine Frau mit Halsband sehe. Ich trage seit mehr als 15 Jahren einen Halsreif aus Edelstahl mit Ring der O oder halt eben ein Lederhalsband zur Abwechslung. Ein enges Halsband kann auch das sexuelle Empfinden des Trägers verstärken. Wohl auch des Betrachters.
 
Zurück
Oben