Privat Diverses Halloween

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
wo ist den was los?

lg

ist ja eine gute Möglichkeit sich schick anzuziehen

kommt drauf an,wonach euch ist.im Prinzip ist fast in jedem namhaften lokal was los,auch in der plus gibt's ramba Zamba.meine maus und ich gehen zu ner privaten feier,ist ungezwungener und lässt mehr Möglichkeiten zu.lg wommi

werde morgen auch mit einer freundin unterwegs sein.
da mir ja öfter schonmal unterstellt wurde dass ich somit werbung
betreibe werde ich nicht sagen wo.
nur soviel: es wird im raum linz sein, vielleicht sieht man sich ja
zufällig.

bussi
mia

ich werde ausschau halten,bei zwei so süsse käfer wie ihr es seid ;-)

dir sag ich es ja auch gern wo wir sind.
weisst doch dass du nicht zu denen gehörst die ... lassen wir das, auf jeden fall wenn du es wissen willst schreib mich an und ich sag es dir gern.

bussi
mia

dir sag ich es ja auch gern wo wir sind.
weisst doch dass du nicht zu denen gehörst die ... lassen wir das, auf jeden fall wenn du es wissen willst schreib mich an und ich sag es dir gern.

bussi
mia

möchte mich bei mia und ihrem schatz bedanken,war ne geile nacht,und auch bei marina,du bist echt cool,jederzeit wieder ihr lieben.lg wommi

möchte mich bei mia und ihrem schatz bedanken,war ne geile nacht,und auch bei marina,du bist echt cool,jederzeit wieder ihr lieben.lg wommi

haben uns sehr gefreut dich wieder zu sehen (wie wir festgestellt haben sind das ja leider nur zweimal im jahr).
der abschluss beim "warmen hans" hat uns das "leben gerettet".

bussi
mia

ja die marina is eine besonders liebe (sogar wenn sie singt gg).

haben uns sehr gefreut dich wieder zu sehen (wie wir festgestellt haben sind das ja leider nur zweimal im jahr).
der abschluss beim "warmen hans" hat uns das "leben gerettet".

bussi
mia

ja die marina is eine besonders liebe (sogar wenn sie singt gg).

:daumen::daumen: sollte man gar nicht glauben an der körpergrösse,gewaltige stimme,das nächste mal möchte ich ein Duett von dir und deinem schatz hören *gg*

:daumen::daumen: sollte man gar nicht glauben an der körpergrösse,gewaltige stimme,das nächste mal möchte ich ein Duett von dir und deinem schatz hören *gg*

ich sind nicht so gern (war zwar auch mal in einem chor, aber das war es dann auch schon) mein schatz hingegen ist selber fast 30 jahre auf der bühne gestanden mit bassgitarre und stimme "bewaffnet".

bussi
mia

Zurück
Oben