Hallo !
Für diese Dame gibt es einen weiteren Threat unter ihrer Annoncenüberschrift: "A kinky slut for you". Ich war vor ca. 6 Monaten bei ihr, der in dem anderen Threat angegebene Preis von 150,- stimmt, zwar etwas teuer aber sie nimmt sich viel Zeit für dich und schaut überhaupt nicht auf die Uhr, ich war insgesamt fast 3 Stunden bei ihr. Wobei allerdings zuerst sehr viel gequatscht wurde, hauptsächlich von ihr, dabei kann sie Unmengen von Prosecco (den du mitbringen solltest) trinken und dauernd eine qualmen. Sie ist geschätzt ca. 35 - 40 Jahre alt, sehr attraktiv und auch eine tolle Figur, jedoch sehr groß (so ca. 180-182). Sie empfängt ihre Gäste in ihrer eigentlich gemütlichen Privatwohnung, was mir nicht so gefallen hat war, dass wir uns auf der Wohnzimmercouch näher beschnuppert haben, und sich auch alles weitere dann dort abgespielt hat, in ihr Schlafzimmer (sprich Bett) geht sie erst dann wenn jemand ein Stammkunde von ihr ist. Sie ist bereit auf alle deine Wünsche einzugehen, hat mich mehrmals gefragt, was und wie ich es denn gerne hätte. Dass es aber dann doch kein tolles Erlebnis wurde lag wohl an mir, die ungewohnte Größe von ihr, das fehlende Bett, alles zusammen hat mich dann wohl so irritiert, dass auch meine Standfestigkeit darunter litt. Aber nochmals, die Ursachen lagen sicher bei mir, das Bemühen ihrerseits war sehr groß. Wenn du richtig gut drauf bist, kannst du mit ihr sicher ein tolles Erlebnis haben, und dann ist der Preis von 150,- auch nicht mehr so teuer. Wie sagt hademar Bankofer (falls ihn wer kennt): "Probieren sie's doch einfach mal aus!"