Sexkinos Hallo sind ein Paar aus Salzburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Sind in dieser Szene noch ganz neu wollen neues versuchen, zb in ein Sexkino gehen, wo sie sich gerne sehen lässt, sind aber keine Models,aber wollen denoch aufregendes neues erleben, also tageslichtauglich sind wir. Suchen Menschen die die gleichen Interressen haben. :)
 
Sind in dieser Szene noch ganz neu wollen neues versuchen, zb in ein Sexkino gehen, wo sie sich gerne sehen lässt, sind aber keine Models,aber wollen denoch aufregendes neues erleben, also tageslichtauglich sind wir. Suchen Menschen die die gleichen Interressen haben. :)

Nix leichter als das, einfach ins Sexkino gehen, da sind Menner ähm Menschen mit gleiche Interessen, also wo ist das Prob.?
 
Das Prob. ist das es unser erstes mal ist und wir unsicher sind wie man sich verhält lg.
 
ihr geht einfach rein, seht euch mal in Ruhe um, wenn ihr direkt im Kino seid seht euch mal das Umfeld an, setzt euch in einen Raum wo der "beste" Film läuft oder dort wo ihr euch am wohlsten fühlt. durch den Film vl angeheizt schmust ein wenig, streichelt euch,..... einfach was euch gefällt.
 
Danke für diese Antwort, nich jeder ist ein Profi, hat uns geholfen, wie soll mann sich kleiden? ist was zu bedenken? sorry für die dummen Fragen
 
Ich kann euch das Sex Kino im Erotikshop Reiter in der Elisabethstraße empfehlen, sehr sauber, Ticket ist den ganzen Tag gültig, dh. man kann zwischendurch das Kino verlassen, außerdem gibt es an besimmten Samstagen ab 18.00 Uhr Pärchenkinoabende, würde euch vielleicht den "Einstieg" erleichtern.
Bei den heißen Filmen kommt ihr dann eh in "Stimmung" und alles nimmt seinen Lauf,...
Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob ein Sexkino wohl das richtige ist.
Ich war einmal im Sexkino beim Beate Use shop (ex Airportcenter) für schätzungsweise 3 Minuten. Die grindigen Typen die da drinn waren, also mir hats sofort gereicht.

Ich würde euch eher einen Swingerclub empfehlen. Da herrscht schon ein besseres Niveau wie in einem schummrigen Kino mit lauter notgeile Wixer. Probiert mal die Swingersauna in Munderfing oder das Bellevue in Werfen, beides recht nett. Ihr müßt ja nicht gleich wild mit allen rumvögeln, man kann sich das erstmal in aller Ruhe anschaun.
 
Hi, also ich war mal im BU und auch mal im Reiter.
Mich hats erschreckt, wie viele Typen da herumlungern und auf ein "Opfer" warten.
Natürlich hätt i a gern an Kontakt gehabt, aber ich verzog mich wieder...
wäre aber gerne bereit, euch zu helfen als Begleitung...
 
Ich weiss nicht ob ein Sexkino wohl das richtige ist.
Ich war einmal im Sexkino beim Beate Use shop (ex Airportcenter) für schätzungsweise 3 Minuten. Die grindigen Typen die da drinn waren, also mir hats sofort gereicht.

Ich würde euch eher einen Swingerclub empfehlen. Da herrscht schon ein besseres Niveau wie in einem schummrigen Kino mit lauter notgeile Wixer. Probiert mal die Swingersauna in Munderfing oder das Bellevue in Werfen, beides recht nett. Ihr müßt ja nicht gleich wild mit allen rumvögeln, man kann sich das erstmal in aller Ruhe anschaun.

dem ist nichts hinzuzufügen - perfekt!:hurra:
 
nur nicht entmutigen lassen, wer suchet, der findet!:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben