Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi kenn jemand von euch die sandy66 redet hier gross von dicke schwänze reale treffen usw und wenns dann so weit ist zieht sie denn schwanz ein gings da euch auch schon so?
Seih froh, wenn 66 ihr Geburtsjahr ist dann hat die alte Schachtel es vielleicht nur vergessen. Besser jemand suchen der noch nicht von Alzi betroffen ist.
Sandy66 zieht den Schwanz ein wenns ums Ficken mit Gummi geht, die will nämlich nur ohne Präser vögeln !
Hab ihr gleich gesagt,dass sowas für mich nicht in Frage kommt !
also ich kenne die Sandy persönlich - habe sie mitte/ende november getroffen und kann sagen das sie real und heiß ist.
ob ihr mann daheim war, kann ich nicht sagen. habe ihn nicht gesehen oder gehört.
aber das treffen fand bei ihr daheim statt. es war wirklich heiß und geil....
also ich kenne die Sandy persönlich - habe sie mitte/ende november getroffen und kann sagen das sie real und heiß ist.
ob ihr mann daheim war, kann ich nicht sagen. habe ihn nicht gesehen oder gehört.
aber das treffen fand bei ihr daheim statt. es war wirklich heiß und geil....