Asia Hallo Ihr Stammnutzer, bitte um Unterstützung!

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Ihr alle, die mir nun Hilfe zukommen lassen wollen und gleich vorerst dafür herzlichen Dank! Bin zwar schon lange registriert, aber nie wirklich hier tätig gewesen!

Ich bin auf der Suche nach dem Angenehmen und Genußvollen, und da sind Massagen jeder Art das perfekte Mittel dazu! Somit bitte ich all diejenigen, die auch auf meiner Welle schwimmen mir Telefonnummern, Adressen usw. zukommen zu lassen, von Frauen, die perfekt Massieren können, den ganzen Körper genußvoll verwöhnen, liebevoll, nett und symphatisch sind und am besten Privat unterwegs sind. Und wie bei allem Unverschämten, sollten die Damen günstig sein!

Unter einer Stunde ist es uninteressant zu geniessen, daher benötige ich nur Preise ab dieser Zeit, dabei sein soll maximal, die Massage, Handentspannung und Französisch, GV interessiert mich dabei nicht unbedingt, da ich gerne passiv geniessen würde.

Falls Ihr Geheimtipps habt, dann mailt mir die bitte lieber, damit diese Dame nicht dann "überlaufen" wird.

Also auf Ihr Männer helft einem Artgenossen!

Und Ihr Damen meldet Euch bitte, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt!

An Alle einen herzlichen Dank und wenn ich kann revanchiere ich mich gerne!

Liebe Grüsse

Vr :winke:
 
Schumeierplatz um 80 die Std
Ist zwar nicht die jüngste aber gut
 
Schumeierplatz um 80 die Std
Ist zwar nicht die jüngste aber gut

Vorerst einmal danke, aber bitte kannst Du mir genaueres sagen, also wer wann wo und wie, Telefonnummer, Ort, Studio oder Privat, Homepage usw.

Danke

Liebe Grüsse VR
 
Zurück
Oben