Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Wieso manche (meist ältere) sich aufdringen müssen und dir ungeniert offenkundig am beidl starren?
Wenn du das als aufdringlich empfindest, solltest vielleicht nicht in solche Bäder, Saunen etc gehen.
Klar schaut man sich die Schwänze der anderen Gäste an. Ist normal finde ich. Ich habe kein Problem damit.
 
Wenn du das als aufdringlich empfindest, solltest vielleicht nicht in solche Bäder, Saunen etc gehen.
Klar schaut man sich die Schwänze der anderen Gäste an. Ist normal finde ich. Ich habe kein Problem damit.
Das ist wie bei gewissen Damen, die sich besonders aufreizend anziehen und sich beschweren, dass sie immer wieder angeschaut werden. Ich gehe manchmal in Wien mit weißem Anzug und schwarzen, breit gekrempten Hut spazieren, einfach um zu provozieren und die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Darf mich dann auch nicht beschweren, wenn ich angeglotzt werde wie ein Außerirdischer .
 
Zurück
Oben