Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Ein Männer Duo die mich in Wäsche empfangen würden wäre ein Wunsch für die nächste Zeit, es soll zärtlich aber trotzdem fordernd zugehen.
Bin auch gerne gefesselt und werde dann benutzt aber nicht grob.
Ich hatte das früher mal regelmäßig aber da war ich eben 30 Jahre jünger und dadurch attraktiver für Herren aber das wünsch ich mir wieder mal
Du träumst - wie auch ich - von vergangenen Zeiten? Das war schön, als wir noch jung und knackig waren ....
 
2 würden mir schon reichen... Würde gern während ich genommen werde schön im rythmus den zweiten schwanz blasen... Wenn sie dann mich gleichzeitig anwichsen wäre es traumhaft
 
schon ein paar mal 3er, allesamt ziemlich geile schweine und sehr zielstrebig auf einen harten fick aus...
einmal dieser mit einem fickfreund, beide A
Medium 1836517 anzeigen
Medium 1634132 anzeigen

und einmal der junge, der hat mal einen kollegen mitgebracht der war ziemlich erstaunt und dann erfreut :)


Medium 287374 anzeigen
Details gerne per PN
 
Sich von mehreren durchficken lassen ist geil. Meine geilste Erfahrung war in einem PK 6 Typen hintereinander - jetzt hab ich Lust auf noch mehr - so 10 - 12 :) am besten immer 2 gleichzeitig im Arsch und einer im Maul. Und dann wechseln sie durch....
 
Sich von mehreren durchficken lassen ist geil. Meine geilste Erfahrung war in einem PK 6 Typen hintereinander - jetzt hab ich Lust auf noch mehr - so 10 - 12 :) am besten immer 2 gleichzeitig im Arsch und einer im Maul. Und dann wechseln sie durch....
Na ja,etwas übertreiben ist schon ok,aber mit Respekt,ich möchte mir dein Poloch nach dem 12ten anschaun?
 
Zurück
Oben