Hätte gerne mal Sex mit mehreren Männern gleichzeitig

Jedes Jahr kann man sowas ganz real live erleben beim "Weekend der Lust".
Mehr Infos zu der extremen Sexparty gibt es hier:

Das Passwort ist:
chantal


Weenn jemand fragen dazu hat einfach mich anschreiben.....
 
schön, das ich mit meinen wünschen nicht alleine bin ;-) leider gibt es anscheinend in wien keinen "fickstuten-markt".
 
Wenn ihr ja nicht alle in Österreich wohnen würdet...
Dann wurde ich meinen dicken Hintern auch mal hin halten.
Ob mit oder ohne Damenwäsche...Eingang_1.jpgEingang_3.jpgEingang_5.jpgvirgin_1.jpgWeihnacht_1.jpg
 
Bin gerade eben von einem grillplatz gekommen wo ich mich mit drei anderen getroffen habe. Wurde mehrmals schön nach belieben der anderen gefickt und bin selbst auch nicht zu kurz gekommen.
Geh jetzt duschen und genieße die restliche urlaubswoche 😏
Ein wahnsinns gefühl überall!
 
Ein Männer Duo die mich in Wäsche empfangen würden wäre ein Wunsch für die nächste Zeit, es soll zärtlich aber trotzdem fordernd zugehen.
Bin auch gerne gefesselt und werde dann benutzt aber nicht grob.
Ich hatte das früher mal regelmäßig aber da war ich eben 30 Jahre jünger und dadurch attraktiver für Herren aber das wünsch ich mir wieder mal
 
Zurück
Oben