Haben es die kinderlosen in der Gesellschaft schwerer??

Hab ich es richtig verstanden, dass du nicht mehr mit dem Vater deiner Kinder zusammen bist? Wie mehrere der Ladys im EF? Hat der Kreisverkehr bei euch nimmer passt? ;)

bist dir sicher, dass du nicht ganz von alleine in der lage bist, den wurm in deiner einstellung zu erkennen ?

ich behaupte mal ... wenn du wirklich willst, und wirklich selbstkritisch dir das alles nochmal durchliest, fällts dir ganz von alleine auf (gibt auch keinen bedarf, das im forum kund zu tun oderso ... mach's einfach für dich selbst).
 
Ich glaub die Genetik kann man nicht überlisten! Warum ergreifen Frauen so wenig technische Berufe? Warum haben Frauen ein weniger ausgeprägtes Aggressionspotenial?Sind teilweise auch harmoniebedürftiger?

Wenn man sich für Kinder entscheidet dann sollte man es bewusst machen,ich glaube nur das Männer sich in der Rolle des Vaters 2018 nicht unbedingt wohlfühlen! Ausnahmen gibt es immer.
 
hätte ich kinder und wäre ich nicht zu alt für den scheiss, wüsste ich jetzt von was ihr redets... (danke, ich hab google befragt :D )

also ja...kinderlose haben es unsagbar schwer in der gesellschaft. :cool:

aber hurra, ich weiss wer catboy, eulette und gecko ist... :verwirrt: :D

und die kenn ich auch...

gestern mein bruder zu mir: übrigens wir machen ein bo.o (unverständlich) hochzeit...
ich: WAAAAS? :shock: eine bobo hochzeit? o_O
nein, eine boho hochzeit....

ja eh super...:rolleyes: ich bin noch im verhandeln ob ich mich wenigstens ins männeroutfit schmeissen darf....

und nein danke... ich möchte keine angebote von wegen: darf ich dir einen blumenkranz für die haare machen... :mad:

ich bin so arm... :cry:
 
hätte ich kinder und wäre ich nicht zu alt für den scheiss, wüsste ich jetzt von was ihr redets... (danke, ich hab google befragt :D )

also ja...kinderlose haben es unsagbar schwer in der gesellschaft. :cool:

aber hurra, ich weiss wer catboy, eulette und gecko ist... :verwirrt: :D


und die kenn ich auch...

gestern mein bruder zu mir: übrigens wir machen ein bo.o (unverständlich) hochzeit...
ich: WAAAAS? :shock: eine bobo hochzeit? o_O
nein, eine boho hochzeit....

ja eh super...:rolleyes: ich bin noch im verhandeln ob ich mich wenigstens ins männeroutfit schmeissen darf....

und nein danke... ich möchte keine angebote von wegen: darf ich dir einen blumenkranz für die haare machen... :mad:

ich bin so arm... :cry:
Ich kann ganz tolle Gänseblümchenkränze machen .... nur falls du mal einen brauchst :D

Und, wie sagt man so schön....krasser Shit, diggi :lol::rofl:
 
Warum haben Frauen ein weniger ausgeprägtes Aggressionspotenial?

wo hast du den schmarrn her?

es gibt regelrecht einen "hype" im wixbereich des internets, wo's um frauen geht (vorwiegend irgendwelche ebony women aus den USA, aber das hat eher was mit der sozialen schicht zu tun), die sich auf offener strasse wegen irgendan schaas prügeln, und dabei halt irgendwelche nackte haut zu sehen ist ...

von diesen dodelvideos gibt es so dermassen viele, dass du dir sicher sein kannst, diese "these" is reiner unfug ...
 
Zurück
Oben