Privat Diverses h20 sebersdorf sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wer ist hier männerfeindlich, die H2O ist die zweite Therme in Sebersdorf/Walterdorf
Es war das Thema mit dem herumgrapschen. Ich nehme ja an das ist kein Sauna Swingerclub oder ähnliches. Denn mir ist schon klar, das viele das verwechseln. Ich habe auch schon mitbekommen, dass die Swingerclubs in Graz manchen auch nicht taugen. Da habt ihr ja den super auf nobel gemachten Soho Swingerclub, er ja nur Paare ist. Warum da die meisten nicht hingehen wundert mich eh. Manche treffen sich ja bei euch auch in Asia Spar Bereich und fragen ganz direkt ob was erotisches geht. Das glaube ich sind sogar Paare und überall herrscht Männerüberschuss. Das Mon Paradiso ist ja auch nicht euer Geschmack, weil da gibt es ja das selbe Problem. Nur was ich so eigenartig finde, da fahren manche von euch nach Klagenfurt in einen Swingerclub und schreiben dann der ist so super. Hallo Klagenfurt, da gibt es jetzt eh nur einen und so besonders ist der wirklich nicht. Ich als Mann kann nur sagen, die Frauen sind halt nicht die attraktivsten, aber das ist ja egal, da geht es ja nur um den Matratzensport.

Ja aufjedenfall, jeden viel Spaß beim saunieren, und bei netten Gesprächen
Und wenn jemand lästig wird muss man es halt eben auch den jeden klip und klar sagen das es nicht erwünscht ist! Wie im normalen Leben auch!
Euch viel Spaß und angenehmes Entspannen

Ich bin jetzt seit sicher mindestens 12 Jahren in der h20 mal mit und auch ohne Begleitung und hatte noch nie ein ungutes Erlebnis dort, habe auch noch nie mitbekommen dass irgendjemand aufdringlich war, darum bin ich über die Diskussion hier überrascht

Zurück
Oben