Straßenstrich györ

I

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe forumgemeinde :)

habt ihr (aktuelle) info's was sich momentan in györ so abspielt ( strassenstrich ) ?

gibt es die mädels beim bahnhof hinten noch oder eventuell einen anderen standplatz ? ev.in der umgebung ?

wer hat tipps ?

danke

lg:winke:
 
Warum sollte in Györ noch wer auf der Strasse stehen, da kriegen sie nur Probleme und keiner sucht sie.
Geh auf videkilany.hu
 
das forum kenne ich ! jedoch habe auch schon diverse mädels angerufen, die können leider kein deutsch ! hast du einen tip ? lg
 
Wenn ich so zurückdenke gibt es schon einige die zwar nicht Deutsch sprechen aber willens waren die Verständigung klappen zu lassen. zt. mit übersetzten SMS.
Es gibt aber auch welche die gut Deutsch sprechen, das sind dann die die schon in Österreich oder Deutschland waren und jetzt quasi in Pension, das sind aber eher nicht die die ich bevorzuge.
 
Es tut such schon noch was auf der Straße. Wenn man von Österreich aus auf der Autobahn kommt, dann die erste Abfahrt für györ nehmen. Aber nicht links Richtung györ sondern rechts Richtung csorna bzw. Sopron abbiegen. Nach ca 2km kommt auf der rechten Straßenseite ein Raiffeisen Gebäude. Davor wartet immer nachmittags eine blinde Ungarin auf Kunden. Ca Ende 20, blond. Service ist recht ok. Preise um die 5000 HUF.
Es gibt noch weitere wenn man die Bundesstraße 1 (nicht die Autobahn!) Richtung Budapest bzw komarom weiterfährt. Ca 15-20 km nach györ stehen öfters ein paar Damen. Dort stehen sie schon öfters auch am Vormittag. Service teilweise recht ok. Preise (zumindest mit ungarischkenntnissen zum verhandeln auch so um die 5000 HUF. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich per pn wenden, da ich dort in der Nähe mein Haus habe und euch auch vl aktuelle Tipps geben kann ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben