Swinger Gynstuhl im Club

Gynostuhl im Swingerclub

  • ja, unbedingt - ist echt geil

    Stimmen: 21 41,2%
  • hab's noch nicht probiert

    Stimmen: 20 39,2%
  • nein - ist nicht mein Geschmack

    Stimmen: 5 9,8%
  • ist mir egal

    Stimmen: 5 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
L

Gast

(Gelöschter Account)
hallöchen,

als jahrelange Swingerclubbesucher stellt sich für mich die Frage, wie gewünscht ist ein Gynstuhl im Swingerclub.
Eure Meinung würd mich interessieren.
Ich persönlich brauch das nicht, hat für mich irgendwie was von unangenehmer Untersuchung.
 
Hab noch nie Sex auf einem Gynostuhl gehabt.
Stelle es mir aber recht witzig vor.
Vielleicht ergibt sich einmal eine Gelegenheit.
Ist für mich aber kein Must für einen Swingerclub.
 
ham ein paar mal den gynostuhl im frivoli ausgetestet, aber is uns relativ egal, obs einen gibt, oder nicht. ein paar mal is es ganz witzig und dann wirds langweilig, sofern man den nicht für klinikspiele, oä verwendet. da wir nicht auf solche sachen stehn: vote für: EGAL ;-)
 
ist nicht wirklich meins .... ich weigere mich in clubs immer da raufzusteigen ;)
 
Hab noch nie Sex auf einem Gynostuhl gehabt.
Stelle es mir aber recht witzig vor.
Vielleicht ergibt sich einmal eine Gelegenheit.
Ist für mich aber kein Must für einen Swingerclub.


aso, i hab dacht, du bist no nie auf einem gelegen:shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo wir geben auch unseren senf dazu!
unserer meinung nach hat das mehr mit ausgeliefert zu sein zu tun und das muß frau auch wollen!
der Gynstuhl ist eine nette einrichtung wenn die frau für diese spielchen auch verkehr haben möchte. ist auch für die männer eine angenehmere stellung! ( oder doktor spielchen )
aber auch am kreuz mit den händen fixiert,nicht selbst hand anlegen zu können, anderen berührungen ausgeliefert zu sein, kann sehr lustvoll sein.
geht vielleicht ein wenig in die sm richtung hat aber nicht unbedingt mit schmerzen was zu tun.
egal wie man das handhabt vertrauen ist hier sehr wichtig.
die frau die dies ausleben möchte kann dabei flehen oder auch nein sagen oder bitte nicht, dies gehört alles zu diesen spiel.
es gibt nur zwei worte die bei diesen spiel was bewirken!
gelb = leichter !!!
rot = das will ich nicht !!!
vielleicht sollte man ein neues thema anfangen über diese spielart!?
haben auch erst letzten freitag zum ersten mal diese erfahrung gemacht.
aber ist eine bereicherung in unserem sex leben!
eure meinugen oder auch erfahrungen würden uns interessieren und bei gefallen und sympathie kann man auch so manche gerne mal ausleben.
lg
 
unserer meinung nach hat das mehr mit ausgeliefert zu sein zu tun und das muß frau auch wollen!
der Gynstuhl ist eine nette einrichtung wenn die frau für diese spielchen auch verkehr haben möchte. ist auch für die männer eine angenehmere stellung! ( oder doktor spielchen )
aber auch am kreuz mit den händen fixiert,nicht selbst hand anlegen zu können, anderen berührungen ausgeliefert zu sein, kann sehr lustvoll sein.
geht vielleicht ein wenig in die sm richtung hat aber nicht unbedingt mit schmerzen was zu tun.

das sehe ich ganz genauso. Wenn ich auf einem Gyn Stuhl liege, biete ich meine Lustzentrum offen zur Benutzung an. Und genau das ist der Kick. Sich auszuliefern, sich hinzugeben und sich benutzen zu lassen. Als devote frau genieße ich solche Spele sehr.

Es ist leider ein weit verbreitetr Irrtum, daß SM nur Peitschen, Qzälen etc ist. Sicherlich gibt es auch SMler die am Zufügen und Erleiden von Schmerzen Gefallen haben und daraus Lust ziehen.
Es gibt aber viel mehr Spielarten im SM Bereich, die auch ohne Zufügen von Schmerzen, oder allenfalls leichter Schmerz als Lustschmerz, auskommen. Das subtile Spiel um Macht und Unterwerfung ist eine Spielart davon. Sie erfordert Vertrauen, Phantasie und viele, viele Gespräche. dann kann es für alle Beteiligten sehr Lustvoll sein.

Wenn ich auf einen Gyn Stuhl steige und die Beine breit mache, dann hat das sehr viel auch mit der Macht des Mannes und meiner Bereitschaft, mich zu unterwerfen, zu tun.

Violetta
 
Das Spiel Dominant-Devot hat durchaus seine Reize und hat sicher nichts mit Schmerzerotik zu tun. Wär sicher einen eigenen Thread wert.
 
Das Spiel Dominant-Devot hat durchaus seine Reize und hat sicher nichts mit Schmerzerotik zu tun.

das glaub ich dir aufs wort,
werd mal beim nächsten besuch im club einen versuch mit meiner frau starten.:virus:
 
Also ich habe DAFÜR gestimmt, weil ich finde, daß ein Gynstuhl in einen Swingerclub unbedingt dazugehört. Ich bin Anhängerin der aktiven wie passiven Klinikerotik und ... ja .. ich find's MEGA-MEGA-MEGAGEIL!

Was ich aber nichts so supergeil finde ist, daß in manchen Swingerclubs, z.B. im Le Swing / 20. Bezirk gleich 2 Gynstühle sind, wovon einer also echt alle Stückeln spielt, aber die nur zum Ficken sind, weil ja gar kein Waschbecken / Gully vorhanden ist. Bitte WOFÜR dann einen Gynstuhl???

Im Frivoli wiederum ist ein mittelmäßiger Gynstuhl und - soweit meine Erinnerung reicht - zwar in einem sehr sehr engen Raum, aber mit Waschbecken. Also ideal ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cheers,
Frizzante
 
Was ich aber nichts so supergeil finde ist, daß in manchen Swingerclubs, z.B. im Le Swing / 20. Bezirk gleich 2 Gynstühle sind, wovon einer also echt alle Stückeln spielt, aber die nur zum Ficken sind, weil ja gar kein Waschbecken / Gully vorhanden ist. Bitte WOFÜR dann einen Gynstuhl???

Im Frivoli wiederum ist ein mittelmäßiger Gynstuhl und - soweit meine Erinnerung reicht - zwar in einem sehr sehr engen Raum, aber mit Waschbecken. Also ideal ...
Dort, wo ein Gynstuhl in einem gefliesten Raum mit Ablauf steht, kann man sich so richtig fallen lassen, und hemmungslos der nassen Erotik freien Lauf lassen.
Mir gefällt es sehr, wenn eine Frau mit einem Squirting total abgeht, oder ein Mann aus der Position am Gynstuhl im hohen Bogen abspritzt. Auch für golden Shower ist ein Gynstuhl die ideale Vorrichtung für alle Beteiligten.
 
Zurück
Oben