Gynostuhl für Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hattest du schon Sexerfahrungen auf nem Gynostuhl? Würdest du gern welche haben?

• Bin weiblich, war für Sex schon mal auf nem Gynostuhl, würde es aber nicht wieder machen

Stimmen: 0 0,0%
  • Bin männlich, war für Sex schon mal auf nem Gynostuhl, würde es aber nicht wieder machen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    278
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wollte mal eine Umfrage zu dem extravaganten Möbelstück machen...
Wer hatte schon mal Sex darauf? Wie war es?
Wer würde sich gern daran versuchen?

LG

Ich hatte bei uns in Hürth(nahe Köln)mal das Vergnügen bei Team Michelle mit Laura.

Das war richtig geil.Ich saß mit gespreizten Beinen auf dem Stuhl und Laura hat mir einen geblasen mit allem drum und dran.Soll heißen:Blasen,eierlecken,schön langsam den Schaft mit der Zunge bearbeiten.Bei dieser "Stellung" kommt sie natürlich überall gut ran.Sogar einen Tittenfick hat sie mir auf dem Stuhl gegeben.

Übrigens bin ich nicht mehr zum Bumsen gekommen,weil es so geil war.

... in der Werkstatt stehen drei, so spannend sind die auch wieder nicht, da gibt's weit spannendere Gerätschaften ...

Im SC ists interessant,
privat muss ich es nicht haben ;)
wenn man die Möglichkeit dazu erst schaffen muss ;)

in nem sc oder beim okay :mrgreen:

daheim müsst ich so ein teil nicht haben - ist schließlich ja nicht extra dekorativ :mrgreen:

Hätt ich wahnsinnig gerne mal, leider kenn ich niemanden der einen gynstuhl hat

wir haben mal auf der rückfahrt von nem urlaub an der autobahn ein kleines sauberes kino gefunden. war auch mit gynstuhl. die experimentierfreudigkeit war geweckt...war ein nettes erlebnis für uns beide

geht uns genau gleich ^^... meine kleine würd das auch gern mal probieren... aber kennen auch niemanden ^^

Zurück
Oben