Dienstleistungen Diverses Gutes Service Wels, Wels-Land?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... ich fahr jetzt gleich mal nach Asten und werd dort die Lage checken, ist war nicht WL sondern LL aber vl gehts dir ja doch aus ;)

lg

dieser gentlemens club hat ja auch ne homepage(lt Kronenzeitung) doch leider geht sie irgendwie nicht hat wer eventuell die richtige
gruß

generell, als ich das letzte mal dort war waren eigentlich nur schöne mädls die es echt drauf haben im bett!
preis pro stunde 150€ jede weitere halbe stunde 50€ drauf

was i hald imma als lestig empfinde is wenn sie kommen 2 wörter und dann, "darf ich eine piccolo trinken".... da wird es einem richtig aufgeschwäzt... i weiß ned wie´s im kiss me is was des angeht....

hallo,

zur zeit gehe ich ganz gerne ins flamingo (wels, fabrikstraße).
Es sind zur zeit ein paar ganz flotte mädels da, auch die stimmung ist ganz gut.

so long
karalove11

was i hald imma als lestig empfinde is wenn sie kommen 2 wörter und dann, "darf ich eine piccolo trinken".... da wird es einem richtig aufgeschwäzt... i weiß ned wie´s im kiss me is was des angeht....
im dolce vita is es genau so. entweder kommt gleich eine und fällt förmlich mit der tür ins haus, oder die girls sind gelangweilt und machen keine anzeichen von kontaktsuche.

Zurück
Oben