Dienstleistungen Diverses Gutes Service Wels, Wels-Land?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Habe vor Freitag in einer Woche (11.12.) mal wieder einen Club zu besuchen. Wir haben da Weihnachtsfeier und danach (so gegen Mitternacht) gehe ich eigentlich jedes Jahr auf eine Nummer. War die letzten beiden Jahre in der Villa Erotica (jetzt "Sex in the City") in Wels. Aber letztes Jahr wars nicht so der Bringer. War auch schon ein paar Mal in der Peep in der Welser Neustadt, aber dort ziehts mich auch nicht so hin.
Wo kann man super Service genießen ohne abgezockt zu werden? Vielleicht können mir Gerad und Konsorten weiterhelfen (nicht ins Napi oder so)..

Danke im Voraus für Tips!

Shamane

Hallo Leute!

Habe vor Freitag in einer Woche (11.12.) mal wieder einen Club zu besuchen. Wir haben da Weihnachtsfeier und danach (so gegen Mitternacht) gehe ich eigentlich jedes Jahr auf eine Nummer. War die letzten beiden Jahre in der Villa Erotica (jetzt "Sex in the City") in Wels. Aber letztes Jahr wars nicht so der Bringer. War auch schon ein paar Mal in der Peep in der Welser Neustadt, aber dort ziehts mich auch nicht so hin.
Wo kann man super Service genießen ohne abgezockt zu werden? Vielleicht können mir Gerad und Konsorten weiterhelfen (nicht ins Napi oder so)..

Danke im Voraus für Tips!

Shamane

Denke besuch das Moulin Rouge ( LINZ ) der Walter hat jetzt auch die eine oder andere Perle
oder alternative Gentlemans Club Steyermühl Vanesa kenne aber dort nur Sie wie die anderen Girls sind weis ich nicht.

GERAD

Ps :die Villa Erotica wirst nicht mehr besuchen können seit ca 5 Monaten zu

Auch die restlichen Clubs in Wels kannst vergessen ausser du beschäftigst Dich mit Prinzessinen und Standard Service.

Lieber Gerard, hast Du einmal daran gedacht ein "Erotikauskunftservice" zu gründen?
Jedenfalls danke für deine treffenden Insiderinformationen!

Shamane ich kann mich der Antwort von Gerard eigentlich nur anschließen aber wenn für Dich Kremsmünster zur erweiterten Umgebung von Wels zählt würde ich den "Fasangarten" eigentlich Club Evelyne ins Auge fassen. Nette und optisch für mich ansprechende Mädchen, ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis und ordentliche Zimmer. War sicher nicht immer so, habe aber letzte Zeit in diesem Haus gute Erfahrungen gemacht.

also l.g. und einen geilen Abschluß für eure Weihnachtsfeier

der alte Bärenbauch

Hallo Bärenbauch!

Danke für den Tipp, wo finde ich den Club Evelyne in Kremsmünster? Als ich dort im Stift zur Schule ging, hatten wir noch andere Sachen im Kopf ;)

Wie liegt der Club preismäßig? Mädchenempfehlungen?

Danke!!

Shamane

Hallo Shamane!

fahr durch Kremsmünster durch in Richtung Kirchdorf, kurz nach der Abzweigung rechts ab,liegt ein bisserl versteckt hinter einem kleinen Waldstück (Fasangarten) aber trotzdem leicht zu finden. Preise waren 1/2 Std. 100 und für Std. glaube ich max. 150, tagsüber günstiger! Mädchen sind Gschmacksache, schlank, gepflegt, mindestens vier eher mehr und sehr nett, fand das Service für mich absolut o.k. halt alles mit Schutz aber dass will ich auch selber so. auf jedenfall besser als das Angebot in Wels!

hoffe dir damit ein bisserl geholfen zu haben

auf einen guten abend und fünf Erektionen täglich (falls du sie brauchen kannst)

l.g. der alte bärenbauch

kann ich dir leider nicht sagen! Naturfranzösisch, ZK, Ohne-service ect. ist nicht so mein Ding; soll aber an geblich schon angeboten worden sein!

empfehle Dir eine Expedition und schau´s dir an

p.s. kann mir vorstellen in der Weihnachtszeit zu fortgeschrittener Stunde sind die "Provinzlokale" oft überbesucht!

Denke ich werde nächsten Freitag wirklich ins Eveline schauen. Bin schon gespannt was mich dort erwartet.
War in letzter Zeit wer dort, der etwas berichten kann?

Shamane

Wie schaut´s in der Siam Bar in Wels aus?

hey.

war vorige woche dort.finde es ganz angenehm. haben immer wieder mal neue ungarinnen.thais sowieso.
war nicht am zimmer...daher kann ich dir vom service her nichts sagen.
nur das 1-2 thais...name pat und thida...alles auch ohne machen.habs aber nie probiert.....zu gefährlich für mich.eine thai...sonja...macht es nur mit schutz...zumindestens bei mir.

eine ungarin...julia, macht es auch ohne...sogar gv.

und anna ...die kellnerin ist schwanger.

mehr weiss ich auch nicht zu berichten.

lg...robert1111

hey.

war vorige woche dort.finde es ganz angenehm. haben immer wieder mal neue ungarinnen.thais sowieso.
war nicht am zimmer...daher kann ich dir vom service her nichts sagen.
nur das 1-2 thais...name pat und thida...alles auch ohne machen.habs aber nie probiert.....zu gefährlich für mich.eine thai...sonja...macht es nur mit schutz...zumindestens bei mir.

und anna ...die kellnerin ist schwanger.

mehr weiss ich auch nicht zu berichten.

lg...robert1111

habs aber jetzt mit dem sabailand verwechselt....sorry....hab mich verlesen.

hey.

lg...robert1111

Am liebsten sind mir schreiberlinge ( wie Robert1111 ) die zwar nicht aufs Zimmer gehen aber trotzdem glauben zu wissen das es eine ohne Gummi beim GV macht.

GERAD

Am liebsten sind mir schreiberlinge ( wie Robert1111 ) die zwar nicht aufs Zimmer gehen aber trotzdem glauben zu wissen das es eine ohne Gummi beim GV macht.

GERAD

jetzt wo ich mich zurückhalte musst du nicht wieder ätzend werden lieber gerard.

hab ja nur gesagt ich war diesemal nicht am zimmer...war aber des öfteren schon mal.
und ausserdem spricht man ja mit den damen.da erfährt man auch so einiges.

weiss nicht wie es bei dir ist...bei mir läuft es so.

lg...robert1111

.
.
175 Beiträge aber KEIN ERFAHRUNGSBERICHT ??????

gerard.....ich hab auch schon erfahrungsberichte geschrieben.
nur verbringe ich nicht...so wie du anscheinend....meine ganze freizeit in einem bordell,
daher sind meine erfahrungsberichte eher spärlich.

lg...robert1111

gerard.....ich hab auch schon erfahrungsberichte geschrieben.
nur verbringe ich nicht...so wie du anscheinend....meine ganze freizeit in einem bordell,
daher sind meine erfahrungsberichte eher spärlich.

lg...robert1111

aber andere anstinken, sie sollen mehr erfahrungsberichte ablegen?
mehr als 0 (null) habe ich auch schon zusammen gebracht.

also, Jungs,
speziell @ lexibald, gerad und Huber Markus,

verfolge ohnehin die meisten Threads hier und auch die vielen sinnlosen Postings des vierfach-Einsers, und moechte Euch hier generell einen guten tipp geben (hat aber absolut nichts mit dem besagtem ....1111 zu tun):

Lasst Euch bitte generell nie auf irgendwelche Diskussionen mit einem Idioten ein!!
Die bringen Euch im Zuge der Diskussion auf deren tiefes Niveau und schlagen Euch dann dort aus Erfahrung!:lehrer:

ids

Andi

also, Jungs,
speziell @ lexibald, gerad und Huber Markus,

verfolge ohnehin die meisten Threads hier und auch die vielen sinnlosen Postings des vierfach-Einsers, und moechte Euch hier generell einen guten tipp geben (hat aber absolut nichts mit dem besagtem ....1111 zu tun):

Lasst Euch bitte generell nie auf irgendwelche Diskussionen mit einem Idioten ein!!
Die bringen Euch im Zuge der Diskussion auf deren tiefes Niveau und schlagen Euch dann dort aus Erfahrung!:lehrer:

ids

Andi

Du hast ja recht. Leider wecken die besagten Typen wie rober11111111111111111 und dieser Amorzwotausendundsechs (da hat er wahrscheinlich zum ersten mal von einer Larissa aus Wels gehört, aber das ist eine andere Geschichte) animalisch-destruktive Emotionen in mir, denen ich nicht immer widerstehen kann.

Aber ich werde mich bemühen.

Habe dieses Thema eigentlich nicht zum Streiten für einige Benutzer angefangen, sondern um Infos zu erhalten.

BITTE SCHLIESSEN!!!

... dass die Vanessa aus dem Gentlemens Club da A und O in OÖ ist. Wo gibts sonst noch guten Service (ausser Napi)? Möchte mich übermorgen vergnügen.

Shamane

Zurück
Oben