Suche eine gutes bläserin die auch CIM anbietet mit schlucken wenn möglich!
mia hot macht das und sie machts gern. ich wusste garnicht, dass sie schluckt aber sie ist so sperma geil, dass sie gleich geschluckt hat. hat mir gefallen ihr in den mund zu spritzen! war geil! kann ich nur empfehlen, solltest mal ausprobieren, dir von der mia einen lutschen zu lassen und ihr dann in den mund zu spritzen. sie freut sich sicher auch über dein sperma, wennst ihr in den mund spritzt. das ist das gute an mia, sie machts gern. das ist halt immer der unterschied, ob sies gern macht oder weil eine "muss".
Wenn möglich auch den Preis verraten wenn bekannt!!
den kannst du mit ihr persönlich ausmachen aber ich bin sicher er ist christlich, bzw. hält sich in grenzen. ist vermutlich preisleistungs-mässig eher ein besseres trinkgeld.
Freue mich über jede antwort!
gern! helf doch wo ich kann!
die drei machen auch noch blowjob mit cim:
wenn ich sonnst noch empfehlen kann ist die
laura aus asten, die ist auch gut und sehr liebevoll. (sie hat so ne liebe art... und lutscht auch so langsam und gefühlvoll bis man kommt) 60.- euro 15 min, 90.- 30min.
ola in der donaulände ist auch geil, die lutscht halt intensiver und schneller. da kommst schneller zum schuss ist aber auch ziemlich geil. 50.- der blowjob.
diana in der strachgasse kann auch was. langsam und richtig geil. wixt aber nach ca. fünf min mit der hand mit. ich glaube 80.- der blowjob.
wenn du dir von einer von den vier einen blasen lässt, wärs cool, wenn du dannach kurz sagen könntest wies war! das würd mich interessieren!
lg
fickdich