Guter Tätowierer in Wien gesucht!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben :)


Also, ich möchte mich ganz gern tätowieren lassen...und zwar am Handgelenk an der Innenseite eine kleine Musiknote ... nichts großartiges... aber ich hab mir das eben in den Kopf gesetzt und will das so schnell wie möglich machen lassen :)

Kennt jemand einen guten Tätowierer in Wien, der mir das machen könnt?

Und weiß jemand vl auch was sowas kosten könnte?


Danke für eure Hilfe + ein :bussal:
 
;)ui... funktioniert Suchfunktion ned ??? :hmm:...waren schon so 1 bis 2 Threads zu dem Thema :mrgreen:

na... im Ernst.... kann nur Piercing City in der SCS empfehlen.... hab meins (siehe Profilbild..) dort machen lassen bei Peter - Terminvereinbarung notwendig, da er ned immer da is..... kreativ, soweit ich (als newbie) beurteilen kann super in der Ausführung und verwendet nur vegane Farben....:daumen:

Preis is abhängig von der Größe... meins hat glaub i so 180.- gekostet (handtellergroß...) incl. evtl. notwendigem Nachstechen nach ca. 2-4 Wochen...
 
Arbeitergasse da gibs nen Tättowierer der machts echt fein genaue adresse weiss ich nicht.
aber wenn du vom Gürtel kommst fährst du die Arbeitergasse hinein richtung 5ten bezirk gleich die 1te gasse gib so ne Stufe halt.
 
Der hört sich supi an.... ich schätz mal, dass es der werden wird.. ich schau morgen gleich mal vorbei dort :)

Motiv wird übrigens eine Achtelnote ( so3cm hoch) sein.... wobei ich den Notenkopf gerne in Rosa oder Türkis hätte....

Hoffentlich tuts net zu weh *angsthab*
 
:shock:Mir tut das jetzt schon weh, schlaf lieber noch einige Male drüber und schau ob du das dann immer noch möchtest.

ich glaub, ich habs mir jetzt gut überlegt...
außerdem ists ja nur was unscheinbares....

ich freu mich :hurra:
 
Kommt drauf an wie Schmerz empfindlich du bist ;).

Ich hab auch ein Tattoo am Handgelenk, mir tat es überhaupt nicht weh :) .
 
Der hört sich supi an.... ich schätz mal, dass es der werden wird.. ich schau morgen gleich mal vorbei dort :)

Motiv wird übrigens eine Achtelnote ( so3cm hoch) sein.... wobei ich den Notenkopf gerne in Rosa oder Türkis hätte....

Hoffentlich tuts net zu weh *angsthab*

und?
schon fertig?
 
Zurück
Oben